• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles weg, bitte schließen

Legion47

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Alles weg, bitte schließen

Alles ist weg, ich bin glücklich! Toller Marktplatz! :)

Hallo zusammen,

meine Eltern entrümpeln und bevor mit den Komponenten sonst was passiert, wollte ich versuchen, sie noch in fähige Hände zu vergeben.
Aus diesem Grund ist uns auch relativ egal, wie viel Geld am Ende dabei rausspringt, solange wir keinen Verlust dabei machen.

Verkaufte Sachen:
1 Gehäuse Thermaltake Kandalf in silber, links Tür mit Fenster
Bild01.jpg
Kleinere Kratzer und Gebrauchsspuren an der vorderen Tür, zum Zeitpunkt des Zerlegens funktionierten Lüfter und Beleuchtung.
Originalverpackung vorhanden.
VB 20€ zzgl. 12€ Versand
verkauft an Jan565

1 Gehäuse Coolermaster Stacker 830, schwarz
Bild02.jpg
Kleinere Kratzer und Gebrauchsspuren an der vorderen Tür, zum Zeitpunkt des Zerlegens funktionierten Lüfter und Beleuchtung.
Das Plastik-Teil über dem Power-Taster ist gebrochen. Vielleicht kann man es kleben, eventuell sollte man einen Workaround schaffen. Manchmal geht es, manchmal nicht.
Originalverpackung vorhanden.
VB 20€ zzgl. 12€ Versand
verkauft an XyZaaH

1 IDE DVD-Brenner LG GSA-4167B, silberne Front
1 IDE DVD-Laufwerk LG GDR-8164B, silberne Front
Jeweils vor Ausbau funktionsfähig
Geschenke zzgl. Versand
verschenkt an CentralCynus

1 IDE DVD-Brenner LG GSA-H42N, schwarze Front
1 IDE DVD-Laufwerk LG GDR-8164B, schwarze Front
1 3,5 Zoll-Diskettenlaufwerk von Samsung, schwarze Front
Jeweils vor Ausbau funktionsfähig
Geschenke zzgl. Versand

1 CPU Intel Core2 Quad Q6600
Nie übertaktet
Vor Ausbau funktionsfähig
VB 10€ zzgl. Versand
verkauft an onkel walter

4 Kingston KVR800D2N5K2/2G DDR2-RAM, 800MHz, CL5
1GB pro Riegel
In Summe 4 GB
VB 5€ für alle zusammen zzgl. Versand
verkauft an onkel walter

2 Kingston KVR400X64C3A/1G DDR-RAM, 400MHz, CL3
1GB pro Riegel
In Summe 2 GB
In Verpackung
Geschenk zzgl. Versand

1 Grafikkarte Zotac GeForce GTX470 AMP!
Die Karte hat in der Vergangenheit einige Fehler gezeigt, daher kann ich dafür kein Geld nehmen.
Geschenk zzgl. Versand
verschenkt an onkel walter

1 Grafikkarte KFA² (bzw. Galaxy, heute Galax) GeForce GTX275 OC Arctic Cooling, 896MB GDDR3, DVI, HDMI, TV-out, PCIe 2.0
Eventuell kann ich die Originalverpackung noch auftreiben...
VB 15€ zzgl. Versand
verkauft an CentralCynus

1 Netzteil Enermax Liberty ELT620AWT, 620 Watt, modular
Augenscheinlich sind alle Kabel vorhanden, Verpackung fehlt aber.
VB 10€ zzgl. Versand
verkauft an CentralCynus

1 Netzteil Enermax MODU82+ EMD625AWT, 625 Watt, modular
Vor Ausbau Funktionsfähig
Einige Kabel fehlen
Hat einige Schrammen von einem etwas unvorsichtigen Ausbau meinerseits...Funktion sollte dadurch nicht beeinträchtigt sein.
VB 5€ zzgl. Versand
verkauft an onkel walter

Diverse Lüfter, 3x120mm, 2x140mm, teilweise beleuchtet, größtenteils Lian-Li-Lüfter aus anderen Gehäusen -> keine sonderlich hohe Qualität
Geschenk zzgl. Versand
verschenkt anCentralCynus

Momentan noch komplett montiert:

Mainboard Gigabyte GA-P35-DS4
CPU Intel Core2 Duo E6750
4 Corsair CM2X1024-6400 DDR2-RAM, 800 MHz, CL5, 1GB pro Riegel, in Summe 4 GB
CPU-Kühler Arctic Freezer 7 Pro (Rev. 1)
Übertaktungsversuche mit der CPU, aber nie ernsthaft übertaktet
Verpackung für Mainboard vorhanden, ob das Zubehör vollständig ist, kann ich nicht sagen.
VB 20€ zzgl. Versand
verkauft an CentralCynus

Momentan noch komplett montiert:

Mainboard Gigabyte GA-P55A-UD5
CPU Intel Core i5-750
2 G.Skill Ripjaws F3-10666CL7D-4GBRH DDR3-RAM, 1333 MHz, CL7, 2GB pro Riegel, in Sume 4GB
CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Rev.B
Lüfter auf Kühler Noiseblocker Multiframe M12-S2
Mainboard zeigte einige Auffälligkeiten (fällt gelegentlich auf die "Fail-Safe"-BIOS-Version zurück). Es kann sein, dass diese im Zusammenspiel mit der Zotac-Grafikkarte auftraten, aber das ich das System nie ohne die Grafikkarte testen konnte, kann ich da nichts endgültiges zu sagen.
Verpackung für Mainboard nicht mehr vorhanden, Zubehör teilweise, Grad der Vollständigkeit unbekannt
VB 50€ zzgl. Versand
verkauft an onkel walter

Die Bundles kann ich auch zerlegen, falls jemand ausschließliches Interesse an einer Komponente hat. Dabei sollten allerdings die fehlenden Verpackungen bedacht werden.

Wo ich es nicht explizit dazugeschrieben habe, fehlen Verpackungen bzw. Zubehör.

Wenn's Fragen gibt, immer her damit!

Ich habe die Fotos etwas durcheinander aufgenommen, daher haben nur manche einen Namenszettel. Ich hoffe das ist so ausreichend...

Gerne auch Abholung in 38108 Braunschweig.

Für die Funktionstüchtigkeit der Bauteile und Bundles übernehme ich keinerlei Garantien!

Anhänge

• Bild03.jpg
    Bild03.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 36
  • Bild04.jpg
    Bild04.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
  • Bild05.jpg
    Bild05.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • Bild06.jpg
    Bild06.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 35
  • Bild07.jpg
    Bild07.jpg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • Bild08.jpg
    Bild08.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 43
  • Bild09.jpg
    Bild09.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 38
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 40
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V + Vs] Alte Komponenten abzugeben: Gehäuse, IDE-Laufwerke, DDR-/DDR2-RAM, Grafikkarten, Netzteile, Lüfter...

Das 1156er bundel nehme ich dir gerne ab.:)
Das enermax ebenso
Als geschenk dann die 470 auch

Wenn ich den q66 und die 4gb noch dazunehme, welchen Preis dann?

AW: [V + Vs] Alte Komponenten abzugeben: Gehäuse, IDE-Laufwerke, DDR-/DDR2-RAM, Grafikkarten, Netzteile, Lüfter...

Hi, ich würde gerne nehmen:

- Q6600
- 4 Kingston KVR800D2N5K2/2G DDR2-RAM, 800MHz, CL5
- 2 Kingston KVR400X64C3A/1G DDR-RAM, 400MHz, CL3
- Netzteil Enermax Liberty ELT620AWT, 620 Watt, modular
- Netzteil Enermax MODU82+ EMD625AWT, 625 Watt, modular

(Jenachdem welches noch da ist)

- Diverse Lüfter, 3x120mm, 2x140mm, teilweise beleuchtet, größtenteils Lian-Li-Lüfter aus anderen Gehäusen -> keine sonderlich hohe Qualität

- Mainboard Gigabyte GA-P35-DS4
CPU Intel Core2 Duo E6750
4 Corsair CM2X1024-6400 DDR2-RAM, 800 MHz, CL5, 1GB pro Riegel, in Summe 4 GB
CPU-Kühler Arctic Freezer 7 Pro (Rev. 1)
Übertaktungsversuche mit der CPU, aber nie ernsthaft übertaktet
Verpackung für Mainboard vorhanden, ob das Zubehör vollständig ist, kann ich nicht sagen.

- GTX 275

Ach komm, die Laufwerke nehme ich auch noch

Kannst du da einen kleinen Rabatt anbieten?

Zuletzt bearbeitet:

@onkel walter
Welches Netzteil meinst du? Sind beide von Enermax.
Also für dich das 1156er Bundle, ein Netzteil, die GTX470, den Q6600 und die 4 Kingston DDR2-RAM-Riegel?
Du meintest 60€ für alles in deiner PN, wie wäre es mit 70€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands? (rechnerisch sind es 70 bis 75 Euro, je nach Netzteil und ohne Versand)

Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich vom 1156er-Bundle zwar noch einen Teil des Zubehörs, nichtmehr aber die originale Box habe. Ich ändere den Hauptpost gleich...

@CentralCynus
Du bekommst dann das andere Netzteil (bedenke, dass bei dem MODU nicht mehr alle Kabel da sind), die Lüfter, die 2 Riegel Kingston DDR-RAM, das 775er-Bundle, die fünf Laufwerke und die GTX275?
Wie wäre es mit 45€ inkl. Versand nach Deutschland?
Legst du bei der 275er wert auf die Verpackung?

Zuletzt bearbeitet:

Enermax MODU82+ EMD625AWT

das meinte ich....treffen wir uns in der Mitte bei 65 inkl Pake DHL?

Ok, das geht i.O. Hast du PayPal? Verpackung wäre nett. Was hältst du von 40€ inkl. DHL Paket?

Zuletzt bearbeitet:

@CentralCynus
Sorry, onkel walter war bei dem MODU schneller.
Du kannst gerne das Liberty haben.

Ich habe PayPal.

@onkel walter
Einverstanden, PN ist unterwegs.

Ok, gehen die 40€ inkl. i.O?

das Liberty will ich nicht...dem CentralCynus war´s doch egal welches...

Letzteres, lass uns bei 42,50€ treffen :D

@CentralCynus
Das klingt super! ;)
PN ist in Arbeit

AW: [V] Zwei Big-Tower Gehäuse zu verkaufen

Ab nach oben mit dir!

Vielleicht will ja doch noch jemand diese Monstergehäuse haben? ^^

Hat das Kandarf irgendwelche beschädigungen oder so? Irgendwas abgebrochen meine ich damit. Das ein Case nach ein paar Jahren hier und da mal kratzer bekommt ist klar. ;)

Soweit ich weiß ist nichts kaputt.
Ich bin gerade nicht zuhause. Morgen kann ich es einer genaueren Inspektion unterziehen, falls ich doch noch etwas übersehen habe. Dann melde ich mich nochmal.
Ansonsten halt kleinere Kratzer an der vorderen Tür, weil dort Metall auf Metall trifft.

Ja ich kenne das Case, hatte es selber einmal und auch einmal das Armor. Wäre gut wenn du das einmal gucken könntest! Interesse besteht auf jeden Fall.

So wie ich das sehe, ist der größte Schaden an diesem Gehäuse aktuell der Staub.
Ich werde es vor Versand aussaugen, aber ich habe keine Druckluft zur Hand um mehr zu tun.

Ich habe Bilder von den einzigen Kratzern, die ich gefunden habe, angehängt. Am Aluring in der Front, links unten am "kleinen" Türflügel und rechts unterhalb des Alurings.

Außerdem brauchen die Türflügel mal einen Tropfen Öl.

Die Blenden für die Laufwerksschächte vorne und die Blenden für die Kartenslots hinten sind alle vorhanden.

Anhänge

• 2014-10-28 12.44.23.jpg
    2014-10-28 12.44.23.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • 2014-10-28 12.44.53.jpg
    2014-10-28 12.44.53.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
  • 2014-10-28 12.45.31.jpg
    2014-10-28 12.45.31.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
Zurück