Xion4
BIOS-Overclocker(in)
[V] Kühler für Extreme Wasserkühlung, Wozu nen Mora ;-)
Hey Leute,
ich habe hier einen Kühler von einem Mercedes-Benz Sprinter, Kategorie: wieder Instand gesetzt.
Das ganze wurde von einer Firma die auf Kühlerreparaturen spezialisiert sind, vollzogen.
Da ich weiss, dass hier ein paar Jungs sowas einsetzen um maximale Leistung zu erzielen. Vielleicht hat ja einer Interesse sowas in seine WaKü einzusetzen. Ich selbst habe es nicht gemacht, kann also auch nicht beratend zur Seite stehen.
Größenangaben: B/H/T: 60/52/4
Anschlüsse: Schlauchanschlüsse: ca. 32mm Innendurchmesser
Einfüllstutzen: ca. 43mm Innendurchmesser ohne Deckel
Deckel würde ich neu besorgen, kostet ca. 10€. lässt sich aber auch auf jedem Schrottplatz finden.
VHB 49€ inkl.
Bilder:
Anhang anzeigen 180549
Anhang anzeigen 180550
Anhang anzeigen 180551
Hey Leute,
ich habe hier einen Kühler von einem Mercedes-Benz Sprinter, Kategorie: wieder Instand gesetzt.
Das ganze wurde von einer Firma die auf Kühlerreparaturen spezialisiert sind, vollzogen.
Da ich weiss, dass hier ein paar Jungs sowas einsetzen um maximale Leistung zu erzielen. Vielleicht hat ja einer Interesse sowas in seine WaKü einzusetzen. Ich selbst habe es nicht gemacht, kann also auch nicht beratend zur Seite stehen.
Größenangaben: B/H/T: 60/52/4
Anschlüsse: Schlauchanschlüsse: ca. 32mm Innendurchmesser
Einfüllstutzen: ca. 43mm Innendurchmesser ohne Deckel
Deckel würde ich neu besorgen, kostet ca. 10€. lässt sich aber auch auf jedem Schrottplatz finden.
VHB 49€ inkl.
Bilder:
Anhang anzeigen 180549
Anhang anzeigen 180550
Anhang anzeigen 180551