logikwoelkchen.css
PC-Selbstbauer(in)
[V] ★★★ Komplettverkauf : PC + Monitor + Eingabegeräte ★★★ - Intel Core i5 - 750, Geforce GTX 285, Steam - Account und mehr ..
Hallo miteinander,
lang habe ich mit mir gerungen aber der Entschluss steht fest.
!!! Mein PC wird verkauft !!!
Anhang anzeigen 227107
Herzblut und Liebe, Arbeit und Schweiß stecken drin. Dennoch muss es sein.
Vorstellen tue ich ihn euch im Ganzen und hoffe auch, dass er so genommen wird. Mein Angebot richtet sich vorallem an diejenigen, die ein komplett neues System haben möchten und nicht unbedingt selber basteln wollen. Denn ich zerstückel den PC nicht vor dem Transport sondern liefere selbst samt Anschluss und kurzer Einweisung. Aufgrund meines Wohnortes biete ich das spontan nur für Berlin / Brandenburg an. Andere Wohnorte auf Anfrage.gif)
A running System out of the Box
Die Hardware
Das Gehäuse
Ein Lian Li PC-7FNW, das "w" steht für Sichtfenster und somit hat man immer seine geliebte Hardware im Blick. Das Gehäuse hat keine Kratzer / Dellen / Schlieren / Fingerabdrücke oder sonstwas.
Wo früher Lian Li Gebläse dröhnten, verrichten heute leise Noiseblocker Multiframes S1 Ihre Dienste. Jeweils unten vor den HDDs, im 5,25 Schacht zur Belüftung der VRMs, sowie hinter der CPU kommen Sie zum Einsatz.
Das Mainboard
Ein kleines ASUS P7P55-M auf Basis des beliebten P-55 Sockel.
Die CPU
Ein Intel Core i5 - 750.
Gekühlt wird er vom damaligen Newcomer und heute Referenz betitelten Prolimatech Megashadow. Zusammen mit 1em ! Noiseblocker Multiframe S1 auf 32° im Idle und 55° bei Prime
Der Arbeitsspeicher
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 kommen hier zum Einsatz.
Die Grafikkarte
Eine Geforce GTX 285 von Club 3D habe ich mir für dieses System damals gegönnt. Bis vor kurzem noch schnellste Single - Grafikkarte wird Sie selbst heute nur von wenigen Überholt.
Die laute Nvidia - Referenzbelüftung wurde mit dem Erscheinen des MK -13 abgelöst. Ein geniales Produkt, welches die Karte im Idle auf angenehme 36° hält, bei Belastung durch GTA 4, Cyrsis oder BF:BC 2 ist spätestens bei 60° Schluss .. ein Wunder ?!.
Dank Noiseblocker Multiframe S2 und eines kleinen Tricks ist es für jeden möglich. Ein im 5,25 Schacht sitzender Noiseblocker Multiframe S1 transportiert Kaltluft zum S2 der so effizeinter arbeiten kann, als wenn er nur die der HDDs erwärmte Luft nutzen müßte
Die HDD
Eine F3 mit 7200upm in der 500GB Variante.
Schon im Rohzustand eine leise und Vibrationsarme Platte .. für mich nicht gut genug. Ihr neues Zuhause ist das oft gelobte Scythe Quiet Drive auf einer Eigen"Shoggy"Lösung. Nun ist sie Still.gif)
Das Netzteil
Ein BeQuiet Pure Power 530 Watt Besonderheit hierbei -> Ich tauschte den alten Lüfter zu Gunsten eines neuen und leisen Noiseblocker Multiframe S2 aus.
Der Monitor
Ein Benq G2220 HD 21,5" mit 1920x1080 Pixeln und alle leuchten so, wie sie es sollen. Falls nicht, hilft der noch 2 Jahre Vor-Ort-Austausch Service weiter.gif)
Thats it könnte man meinen.
Was soll ich aber mit Software ohne PC ? Richtig .. Garnix .. Also geht es hier weiter.gif)
Das Mainboard, die CPU sowie die GPU habe ich Mitte 2009 gekauft. Der Rest kam Anfang des Jahres dazu. Alle Komponenten haben somit noch über 1Jahr Garantie ( außer das NT ). Highlight hierbei ist der Monitor. Benq bietet für diesen noch 2 Jahre einen Vor - Ort - Austauschservice an. Einfach Klasse
Die Software
Windows 7 Home Premium in der 64-bit Edition. Vorinstalliert mit allen Updates.gif)
-entfernt-
Wer die Zeit hat, hat die Qual.gif)
Dabei sind noch eine Compaq Standard-Tastatur sowie eine Logitech mx-518.
Alles für faire 1111€ und Transport
Hallo miteinander,
lang habe ich mit mir gerungen aber der Entschluss steht fest.
!!! Mein PC wird verkauft !!!
Anhang anzeigen 227107
Herzblut und Liebe, Arbeit und Schweiß stecken drin. Dennoch muss es sein.
Vorstellen tue ich ihn euch im Ganzen und hoffe auch, dass er so genommen wird. Mein Angebot richtet sich vorallem an diejenigen, die ein komplett neues System haben möchten und nicht unbedingt selber basteln wollen. Denn ich zerstückel den PC nicht vor dem Transport sondern liefere selbst samt Anschluss und kurzer Einweisung. Aufgrund meines Wohnortes biete ich das spontan nur für Berlin / Brandenburg an. Andere Wohnorte auf Anfrage
.gif)
A running System out of the Box
Die Hardware
Das Gehäuse
Ein Lian Li PC-7FNW, das "w" steht für Sichtfenster und somit hat man immer seine geliebte Hardware im Blick. Das Gehäuse hat keine Kratzer / Dellen / Schlieren / Fingerabdrücke oder sonstwas.
Wo früher Lian Li Gebläse dröhnten, verrichten heute leise Noiseblocker Multiframes S1 Ihre Dienste. Jeweils unten vor den HDDs, im 5,25 Schacht zur Belüftung der VRMs, sowie hinter der CPU kommen Sie zum Einsatz.
Das Mainboard
Ein kleines ASUS P7P55-M auf Basis des beliebten P-55 Sockel.
Die CPU
Ein Intel Core i5 - 750.
Gekühlt wird er vom damaligen Newcomer und heute Referenz betitelten Prolimatech Megashadow. Zusammen mit 1em ! Noiseblocker Multiframe S1 auf 32° im Idle und 55° bei Prime
Der Arbeitsspeicher
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 kommen hier zum Einsatz.
Die Grafikkarte
Eine Geforce GTX 285 von Club 3D habe ich mir für dieses System damals gegönnt. Bis vor kurzem noch schnellste Single - Grafikkarte wird Sie selbst heute nur von wenigen Überholt.
Die laute Nvidia - Referenzbelüftung wurde mit dem Erscheinen des MK -13 abgelöst. Ein geniales Produkt, welches die Karte im Idle auf angenehme 36° hält, bei Belastung durch GTA 4, Cyrsis oder BF:BC 2 ist spätestens bei 60° Schluss .. ein Wunder ?!.
Dank Noiseblocker Multiframe S2 und eines kleinen Tricks ist es für jeden möglich. Ein im 5,25 Schacht sitzender Noiseblocker Multiframe S1 transportiert Kaltluft zum S2 der so effizeinter arbeiten kann, als wenn er nur die der HDDs erwärmte Luft nutzen müßte
Die HDD
Eine F3 mit 7200upm in der 500GB Variante.
Schon im Rohzustand eine leise und Vibrationsarme Platte .. für mich nicht gut genug. Ihr neues Zuhause ist das oft gelobte Scythe Quiet Drive auf einer Eigen"Shoggy"Lösung. Nun ist sie Still
.gif)
Das Netzteil
Ein BeQuiet Pure Power 530 Watt Besonderheit hierbei -> Ich tauschte den alten Lüfter zu Gunsten eines neuen und leisen Noiseblocker Multiframe S2 aus.
Der Monitor
Ein Benq G2220 HD 21,5" mit 1920x1080 Pixeln und alle leuchten so, wie sie es sollen. Falls nicht, hilft der noch 2 Jahre Vor-Ort-Austausch Service weiter
.gif)
Thats it könnte man meinen.
Was soll ich aber mit Software ohne PC ? Richtig .. Garnix .. Also geht es hier weiter
.gif)
Das Mainboard, die CPU sowie die GPU habe ich Mitte 2009 gekauft. Der Rest kam Anfang des Jahres dazu. Alle Komponenten haben somit noch über 1Jahr Garantie ( außer das NT ). Highlight hierbei ist der Monitor. Benq bietet für diesen noch 2 Jahre einen Vor - Ort - Austauschservice an. Einfach Klasse
Die Software
Windows 7 Home Premium in der 64-bit Edition. Vorinstalliert mit allen Updates
.gif)
-entfernt-
Wer die Zeit hat, hat die Qual
.gif)
Dabei sind noch eine Compaq Standard-Tastatur sowie eine Logitech mx-518.
Alles für faire 1111€ und Transport
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: