• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Just Dance 2014 Wii U

AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Letztes Preisupdate. :)
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Letztes Preisupdate. :)

Hi beren2707

Ich wäre mal (theoretisch) an deiner R9 290 interessiert

Hast du deinen Test mit oder ohne deiner Soundkarte gemacht?

Ich habe nämlich auch eine PCI Soundkarte (Asus Xonar D2) 4 Slots unter dem 1. PCIe 16x Slot und diese würde wie bei deinem Bild den Kühler verdecken :ugly:

MfG :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Hallo,

die Tests wurden alle inkl. verbauter Soundkarte gemacht. Die Platzverhältnisse sind exakt wie auf diesem Bild:
Sitzt, passt, wackelt....jpg
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Okey, wenn sie in den nächsten 3 Wochen noch da ist schau ich nochmal vorbei :daumen:
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Hallo,

wie alt ist die R9 290 ca? Raucherhaushalt? Wo lagen mit dem Kühler in der Regel so die Temperaturen?

MfG
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Hallo BloodyAngel,

die 290 ist seit ca. 2 Jahren in Benutzung. Es handelt sich um einen Nichtraucherhaushalt und die Temperaturen lagen mit dem Morpheus nie über 80°C (auch bei den VRMs waren die Temperaturen immer absolut unbedenklich), was jedoch die Maximalwerte im Sommer sind. Bei normalen Zimmer-Temperaturen schnurrt die Karte i.d.R. bei ~55-60°C GPU und ~70-75°C VRM vor sich hin.

Mit den besten Grüßen
beren2707
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Ich melde mal 205€ inkl. für die 290 an.
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Sehr schön. :daumen: Dann setze ich dich mal als Bieter für den Mindestpreis rein. Damit andere Interessenten auch noch eine Chance haben, lasse ich es noch einige Tage laufen.
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Interesse an der Karte hab ich auch.
Hättest du interesse an einem Tausch gegen eine andere GPU.
Ich hätte ne GTX 980 (Bilder findest im VK Thread) und ne HD7950
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Tur mir leid, Tauschinteresse besteht nicht. Habe noch eine ältere Karte übrig, die mir genügend Bilder in CS liefert.
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Schade.
Ich melde mich evtl. nochmal wenn ich die Karte in der Bucht losgeworden bin.
 
AW: [V] Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Montagspush; bis Mittwoch Abend um 18 Uhr haben Interessenten noch Zeit. :)
 
AW: [V] Nur noch bis 4. Mai: Sapphire R9 290 @ Morpheus + NB PLPS inkl. Kabeln ab 200€; Just Dance 2014 für Wii U

Vorletzter Push. ;)
 
AW: [V] Ab 200€: R9 290 + Raijintek Morpheus @ 2x NB PLPS; Just Dance 2014 für Wii U

Habe nun lange genug gewartet. Da der Käufer sich nicht mehr gemeldet hat, steht die R9 290 wieder zu den vorherigen Konditionen zum Verkauf.
 
Zurück