• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Just Dance 2014 Wii U

AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Yo! Jetzt, hier! 185!
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Somit zur Kenntnis genommen. :) Das neue Höchstgebot liegt bei 185€, es wird ebenfalls bis Freitag um 23:59 Uhr laufen.
Ich werde natürlich den Vorbieter informieren, dass ein höheres Gebot abgegeben wurde.
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 185€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Letzter Push zur 7970 :); sollte bis Mitternacht keiner mehr mitbieten, dann geht die 7970 an InGoodFaith.
Die 3850 AGP hingegen ist nach wie vor zu haben. ;)
 
mein Gebot ist 200 inklusive versichertem Versand für die 7970.

auch wenn ich Quasi-Auktionen hier im Forum albern finde.

evtl siehst du 200 inkl. ja auch als sk an ;)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 185€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Hmm, über 200€ glatt könnte man reden, dann hätte ich klare Verhältnisse.:D Wenn es letztlich meine Sache ist, was ich als Preis akzeptiere, dann würde ich 200€ inkl. als SK annehmen und die Karte würde hiermit an Dich gehen. Versand wäre dann DHL mit Sendungsverfolgung. Wäre das in Deinem Sinne? ;)

Edit: Ich muss jetzt mal dringend weg, also nicht wundern, wenn ich bei Bestätigung nicht gleich direkt per PN antworte. ;) Werde mich umgehend melden, wenn ich wieder da bin. :)

Edit 2: Bin wieder anwesend. Willst du die 200€ inkl. aufrechterhalten? Dann hätten wir einen Deal.

Edit 3: Bestätige hiermit den zustandegekommenen Verkauf, damit geht die Karte an FKY2000. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire HD 3850 AGP mit AC L2 Pro für 20€!

Und weiter gehts, die 3850 AGP sucht noch ein neues Zuhause. :)
 
AW: [V] Sapphire HD 3850 AGP mit AC L2 Pro für 20€!

Kannst auch den MP bieten und eine Reservierung bis zu einem Zeitpunkt, an dem du wieder flüssig bist, vornehmen. ;) Habs eh nicht eilig, da kann ich auch gerne etwas warten. :)
 
AW: [V] Sapphire HD 3850 AGP mit AC L2 Pro für 20€!

Joa, dann machen wir das mal so. Dann biete ich mal die 20€ auf die Karte ;) Ich suche schon lange nach einer starken AGP Karte. Hab zwar vorerst nach einer 4670 gesucht die mir aber schlichtweg zu teuer ist. Ich denke in ner Woche sollte ich wieder n bissl Geld übrig haben :)
 
AW: [V] Sapphire HD 3850 AGP mit AC L2 Pro für 20€!

So können wirs machen.:) Werde dich also mit 20 MP eintragen und du meldest dich, wenns bei dir passt, okay? :)
 
AW: [V] Sapphire HD 3850 AGP mit AC L2 Pro für 20€!

Wäre möglich, allerdings müsstest du die fälligen PP-Gebühren übernehmen. ;)
 
AW: [V] Sapphire HD 3850 AGP mit AC L2 Pro für 20€!

Abzgl. Gebühren hätte ich dann ~24,17€, das würde für den Versand als Päckchen reichen. :)

Edit: Karte geht an Stoffel01 für 25€ inkl. per PP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück