InGoodFaith
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!
Yo! Jetzt, hier! 185!
Yo! Jetzt, hier! 185!
Das neue Höchstgebot liegt bei 185€, es wird ebenfalls bis Freitag um 23:59 Uhr laufen.
; sollte bis Mitternacht keiner mehr mitbieten, dann geht die 7970 an InGoodFaith. 
Wenn es letztlich meine Sache ist, was ich als Preis akzeptiere, dann würde ich 200€ inkl. als SK annehmen und die Karte würde hiermit an Dich gehen. Versand wäre dann DHL mit Sendungsverfolgung. Wäre das in Deinem Sinne? 
Werde mich umgehend melden, wenn ich wieder da bin. 

Ich suche schon lange nach einer starken AGP Karte. Hab zwar vorerst nach einer 4670 gesucht die mir aber schlichtweg zu teuer ist. Ich denke in ner Woche sollte ich wieder n bissl Geld übrig haben 