• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Just Dance 2014 Wii U

beren2707

Moderator
Teammitglied
Willkommen in meinem Verkaufsthread!

Weiterhin im Angebot:
  • Just Dance 2014 [USK 0] neu und unbenutzt (= noch eingeschweißt) für Wii U; MP: 5€

Der Versand erfolgt per DHL mit Sendungsverfolgung und ist zusätzlich zu bezahlen. Kleinere/Günstigere Dinge können auch als Brief versandt werden, jedoch wird im Verlustfall keine Haftung übernommen.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits gewähren. Eine Rücknahme oder Erstattung ist ebenfalls grundsätzlich ausgeschlossen.



Verkauft:

  • TTeSports Meka MX Black in OVP. MP: 40€ exklusive Versand. Verkauft an keinnick für 45€ inklusive Versand.
  • Powercolor X800XT 256MiB AGP mit Arctic S2 + Turbo-Modul + Originalkühler. Verkauft an longtom für 15€ inkl. Versand.
  • Kühler der Powercolor 7970 V3 inkl. Schrauben. Verkauft an Pseudoephedrin für 10€ inkl. Versand.
  • Logitech G105 MW3-Edition in Originalverpackung. Verkauft an Razzor für 20€ exkl. Versand.
  • Powercolor HD 7970 V3 mit Arctic Xtreme 7970 + spezieller VRM-Kühlung in OVP. Verkauft an FKY2000 für 200€ inkl. Versand.
  • Sapphire HD 3850 512 MiB AGP mit Accelero L2 Pro; Verkauft an Stoffel01 für 25€ inkl. Versand.
  • Sapphire R9 290 + Raijintek Morpheus @ 2x Noiseblocker PLPS inkl. Y-PWM-Kabel & PWM-Anschlusskabel an die Karte. Verkauft an Eckism für 230€ inkl. Versand.
 

Anhänge

  • GPU-Z.png
    GPU-Z.png
    33,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20170708_180510.jpg
    IMG_20170708_180510.jpg
    2 MB · Aufrufe: 39
  • TDP & Powerlimit.png
    TDP & Powerlimit.png
    246,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20170708_205823[1].jpg
    IMG_20170708_205823[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] TTeSports Meka

Glatte 45€ gehen in Ordnung :daumen:, damit geht die Meka an dich. Den Rest klären wir per PN, ich melde mich gleich bei dir.:)
 
AW: [V] Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Wäre der Kühler einzeln erwerbbar?

Gruß, Ninja
 
AW: [V] Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Das würde das an sich tolle Gesamtkonzept der Karte mMn doch sehr entwerten.;) Daher wird die Karte vorerst so verkauft, wie sie ist; tut mir leid. Sollte sich was ändern, sage ich bescheid.
 
AW: [V] MP: 230€; Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Also bei 25inkl für den Kühler wird die Karte bei 210 als. Mindestpreis landen, sicherlich interessant für die Leute :)
Kannst es dir ja überlegen :p

Gruß
 
AW: [V] MP: 230€; Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Wie gesagt, es darf gerne im Rahmen der Vorgaben verhandelt werden.:) Da der Kühler in der Form so gut wie nicht mehr zu bekommen ist, sollte dieser mMn durchaus noch mehr als 25€ inkl. wert sein, würde ich mal behaupten. ;)
Vlt. ist bei der Karte auch nicht klar geworden, dass sie mit 1050/1500 Mhz @ 1,01V anliegend ca. 100W weniger Strom aus der Dose zieht als eine übliche 7970 GE (die dafür i.d.R. ~1,2V veranschlagt).
 
AW: [V] MP: 230€; Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Der kühler ist nicht mehr erhältlich, weil die neueste Version des accelero extreme auch Radeon Grafikkarte kühlen kann.
Die Standardversion wurde überarbeitet. Les dich mal ein ;)
Auf meiner 7950 habe ich einen normalen drauf, der kühlt super :)

25inkl finde ich fair
Bei Alternate hab ich den gleichen für 23 gekauft...

Gruß
 
AW: [V] MP: 230€; Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Ich brauche mich nicht einzulesen, weil ich den ACX 7970 und ACX III mehrfach verbauen durfte und mich in dem Bereich etwas auskenne. ;)
Selbst auf der ursprünglichen Fassung der 7970 passt der ACX III, wenn man einen GPU-Spacer verwendet, was eben ein paar °C kostet, aber nicht weiter tragisch ist. Bedenke mal, was bei 25€ inkl. noch für mich übrig bleiben würde. Das wären vlt. maximal ~20€ für einen Kühler, der noch hervorragend in Schuss ist und "neu", sofern man ihn noch bekommt, ab ~53€ zu erwerben ist.
Dass auf 7950/7970/280(X) auch grundsätzlich andere ACX-Modelle als dieser passen, sollte unerheblich für den Preis dieses Kühlers sein, denn er ist nunmal ein Arctic Xtreme 7970 und kein ACX III (der auch so gut wie nicht mehr zu bekommen ist).

23€ exkl. Versand bei Alternate (im Outlet, komplett ohne Zubehör?); das wären dann aber doch auch 28-30€ inkl. gewesen, oder? ;)

Außerdem bitte ich Dich zu berücksichtigen, dass aktuell nur die Karte so angeboten wird wie sie ist. Den Kühler separat gibts aktuell nicht zu kaufen, sonst hätte ich es Dich wissen lassen. ;)
 
AW: [V] MP: 230€; Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Jop im outlet. Aber neu, und ohne Versand, habe das. Privileg sowas abholen zu können.
Na wie du meinst, ich kenne mich genauso gut aus, also mit Ahnung brauchen wir nicht anfangen :)

Viel Erfolg beim Verkauf, das wird leider nichts..

Gruß
 
AW: [V] MP: 230€; Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Mir ist schon klar, dass du den Preis gerne drücken und mir den ACX für 25€ abkaufen möchtest. Bzgl. "Ahnung haben" erinnere ich daran, dass du mir empfahlst, ich solle mich mal einlesen, da ich ja offensichtlich nicht wüsste, dass auch andere ACX auf eine 79xx passen. ;)

Jedoch habe ich mittlerweile mehrfach betont, dass der Kühler nicht zum Verkauf steht. Da du an meiner Karte offensichtlich keinerlei Interesse hast und daher hier ohne Kaufinteresse oder -möglichkeit weiter postest, bitte ich Dich hiermit, davon endgültig Abstand zu nehmen und auch keine weiteren Äußerungen zu meinem Verkauf zu tätigen, da du ja doch nur den Kühler haben willst, der hier nicht angeboten wird.
Sollte ich den Kühler separat verkaufen, kannst Du sicher sein, dass ich es im Startpost angeben werde; ich behalte mir jedoch vor, potentielle Käufer aufgrund ihres Verhaltens auszuschließen.;)
 
AW: [V] MP: 230€; Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Absolut kein Problem, ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, ich habe nicht das Interesse dich zu ärgern.
Ist doch besser, als uns anzugiften..

Viel Erfolg beim Verkauf, ich habe es nun klar verstanden, danke.

Gruß
 
AW: [V] MP: 230€; Powercolor 7970 V3 mit montiertem Arctic Xtreme 7970 und modifizierter VRM-Kühlung

Vielen Dank für dein Verständnis. ;)
 
AW: [V] Ausverkauf alter Hardware und Peripherie (HD3850 AGP & X800XT AGP; G105 MW3, 7970-Custom-Kühler)

Gibts zu der X800Xt auch noch den Original Kühler ?
 
AW: [V] Ausverkauf alter Hardware und Peripherie (HD3850 AGP & X800XT AGP; G105 MW3, 7970-Custom-Kühler)

Den gibts gerne kostenlos dazu, er ist allerdings ein wenig äußerlich lädiert, da sich der über den ATI-Aufkleber geklebte Powercolor-Aufkleber gelöst hat.
 
AW: [V] Ausverkauf alter Hardware und Peripherie (HD3850 AGP & X800XT AGP; G105 MW3, 7970-Custom-Kühler)

Was willst inkl. Versand dafür haben ?
 
Zurück