Lower
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.
Hi Juarez,
falls Race Driver GRID noch da ist, würd ich es für 5€ inkl V nach Ö haben wollen. Muss ja kein doller versand sein. Brief reicht. Einfach bisschen schummeln, die Hülle mit Lupo umwickeln und in einen Briefumschlag, spart Geld
lg
Hi Juarez,
falls Race Driver GRID noch da ist, würd ich es für 5€ inkl V nach Ö haben wollen. Muss ja kein doller versand sein. Brief reicht. Einfach bisschen schummeln, die Hülle mit Lupo umwickeln und in einen Briefumschlag, spart Geld

lg
