AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.
Die DVD hat kleine Gebrauchsspure, aber keine "großen" Kratzer, die die DVD nicht mehr funkrionsfähig machen. Also ein paar Minikratzer sind drinnen aber nichts tragisches.
Die DVD funktioniert zu 100%.
Für 5,50€ würd ich dir das Game noch überlassen, aber dann übernimmst du den Versand (1,40€).