• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Juarez91's V-Thread - PC-Games, Lüfter

Juarez91

PC-Selbstbauer(in)
[V] Juarez91's V-Thread - PC-Games, Lüfter

Hi,

ich will hier mal ein paar Sachen zum Verkauf anbieten, die ich nicht mehr benötige.
Wer Sachen zum Tausch hat, einfach mal anbieten, vielleicht findet sich ja etwas. Aber vorneweg, Waküteile kann ich nicht gebrauchen.


HARDWARE


GIGABYTE GA MA790XT-UD4P: Verkauft im Luxx
Dem Mainboard liegt die OVP und alles Zubehör bei, was auf den Bildern zu sehen ist. Außerdem gibt es eine Rechnung vom 16.08.2009(Hardwareversand.de).

Das Board funktioniert einwandfrei und hat auch optisch keinerlei Mängel aufzuweisen.

Anhang anzeigen 243928

VB: 75€ excl.


Lüfter:

Ich habe 2 Coolermaster Lüfter, die aus einem Coolermaster CM690 stammen. Hab sie damals ersetzt und deshalb liegen die jetzt bei mir rum.

VB: 2€ exkl. Versand pro Lüfter

Außerdem, habe ich noch den Standardlüfter des EKL Alpenföhn Groß Clock'ner im Angebot.

VB: 2€ exkl. Versand

Anhang anzeigen 243930


PC-GAMES

Alle Spielepreise hier sind Verhandlungsbasis

- Age of Pirates 2 - City of Abandoned Ships = 10,00€
- Street Fighter IV = 12,00€
- Divinity II - Ego Draconis = 22,00€
- Race Driver Grid = 5,00€
- Der Herr der Ringe Die Eroberung = 5,00€
- Tomb Raider Underworld = 5,00€
- Tomb Raider Legend = 5,00€
- Legend: Hand of God = 3,00€
- Heroes of the Pacific = 6,00€
- Bully - Die Ehrenrunde = 3,00€
- Overlord - Raising Hell = 10,00€
- Overlord II = 10,00€
- Medieval II: Total War = 3,00€
- Assassin's Creed = 10,00€
- Stronghold Crusader Extreme = 5,00€

Star Wars Games:
- The Force Unleashed = 20,00€
- Jedi Knight: Jedi Academy = 20,00€
- Knigthts of the old Republic = 15,00€
- Knigthts of the old Republic II: The Sith Lords = 15,00€ Verkauft an Arkogei
- Lego Star Wars I = 3,50€
- Lego Star Wars II = 8,00€
- Battlefront = 3,50€
- Battlefront II = 3,50€

Anhang anzeigen 239182 Anhang anzeigen 239183 Anhang anzeigen 239181

Preise verstehen sich alle exklusive Versand.
Bundleverkauf ist natürlich erwünscht.

Da privat Verkauf gibt es keine Garantie und die Rücknahme ist ausgeschlossen.

Hoffe es findet sich jemand für die Sachen. :daumen:

Zum Tausch können gerne Teile für einen HTPC Angeboten werden. Es können aber auch andere Dinge angeboten werden, vielleicht ist ja was dabei.

Preise sind alle Verhandelbar, sofern in einem vernünftigen Rahmen. Also mach auch mal selbst Angebote.

Läuf auch im Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Hi Juarez91:

Zum Tausch kann ich dir anbieten:

Western Digital Caviar Black 640GB

und sachen aus meinem Verkaufsthread. Du könntest günstig an Wasserkühlungsartikel kommen (du schreibst zwar, dass du keine Wakü Teile brauchst, aber einen Versuch ist es wert.)

interessieren würde mich das Board.

lg
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Für 60€ inkl. würde ich die 4850 nehmen
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Hi, aus meinem Vk-Thread kannst du gegen die Graka nichts gebrauchen?

Klick!
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Tauscht du das GD70 gegen meinen Phenom 955?
Und was meinst du mit SK und MP?
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

@ Lower: Die Platte wäre schon interessant. Ist da noch garantie drauf? Was würdest du noch zuzahlen?
Hab mal in deinen Thread gekuckt, aber bin nicht fündig geworden.

@ Lyran: Also für 62,50 incl. würd ich sie abgeben.

@ Sk1ll3r: Hab deinen Thread durchstöbert, war aber leider nichts mit dabei, was ich momentan brauchen würde. Mach halt mal nen Angebot, was sie dir Wert wäre.

@ Gaming_King: Sorry, hab vergessen den ersten Beitrag zu aktualisieren. Das mit der AM3 CPU hat sich für mich erledigt. Ein Freund von mir sucht aber noch ne AM3 CPU, wenn du auch verkaufen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Hi, ja ist noch Garantie drauf! Die Platte ist im November 2009 gekauft!

Hm, würdest du evtl die Platte von mir kaufen. Die Platine kann ich mir gerade mit Zuzahlung nicht leisten. Was bräuchtest du zB noch? Evtl habe ich ja etwas für dich in meinem Peto :)

lg
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Also mir fällt jetzt spontan nichts ein, was ich noch brauchen würde, außer der Festplatte.
Falls mir noch was einfallen sollte, werd ich dir auf jedenfall bescheid geben.

EDIT: Wenn du auch noch ne externe Festplatte ab 1TB abzugeben hättest, dann wäre ich daran auch noch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Also ich könnte mit einer 320er dienen, mehr habe ich nicht und brauche ich nicht....

bräuchtest du evtl Lüfter? Davon habe ich paar da :P

lg
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Nee also 320 ist mir schon ein bisschen zu wenig.

Lüfter wären nur interessant, wenn es 120mm Scythe S-Flex oder SlipStream mit 500-800 U/min sind.
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

hm, nein ich habe hier Twister Magma und paar Nanoxias....
Ne Scythe Kaze Master Ace etwas für dich?
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Sorry, bin nur an den oben genannten Lüftern interessiert.
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Okay, ich nehme die 4850, alles weitere per PN
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Würdest du die Festplatte nun kaufen oder nicht?

lg
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Vorerst mal nicht.
Evtl. bekomm ich ja noch ein anderes Angebot zum Tausch mit dem Board.
Würd mich dann bei dir melden.
Was haste dir preislich vorgestellt. Mach bitte ne Angabe incl. Versand, da ich nicht weiß wie teuer der Versand aus Österreich ist.
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Hm, was würdest du von 43 inkl halten?
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

Sorry, aber das ist viel zu wenig. Allein der Versand nach Österreich würden ja schon 17,00€ kosten.

Also da müssten schon 65€ drin sein, für weniger rentiert sichs eigentlich nicht für mich.
Für die Festplatte hab ich jetzt mit 40€ gerechnet, für mehr ist sie uninteressant, da ich für 60€ schon ne neue 1TB Samsung Spinpoint bekomme.
Damit würden wir, wenn ich mich nicht irre auf 105€ kommen. Jeder muss seinen Versand bezahlen.
 
AW: [V] MSI 790FX-GD70 und MSI HD4850 OC 512MB - beides mit OVP und Rechnung

--Push--

Wenns preislich zu hoch ist, macht Angebote, vielleicht geh ich ja doch noch mit dem Preis runter.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - Hardware, PC-Games, etc.

Also ich hätte dann interesse an der 4890 =)
 
Zurück