• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Mainboard, Canon EOS 1000D etc. i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Canon EOS 1000D etc.

AW: [V] ZOTAC GTX 970, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Hallo,
ist bei der Grafikkarte preislich noch etwas Luft nach unten? Rechnung dafür noch vorhanden? Bist du Erstbesitzer und weißt du das Alter der Grafikkarte?
Gruß
Robbster77

Preise sind natürlich Verhandlungssache. Grafikkarte ist ca. 2 Jahre alt, ich bin der Erstbesitzer und eine Rechnung kann ich leider nicht bieten. Ich habe sie 2015 als Schenkung von meinem Arbeitgeber erhalten.

Wenn dir der Preis nicht zusagt, dann fühle dich frei mir einen Vorschlag zu machen :)

Preise sind natürlich Verhandlungssache. Grafikkarte ist ca. 2 Jahre alt, ich bin der Erstbesitzer und eine Rechnung kann ich leider nicht bieten. Ich habe sie 2015 als Schenkung von meinem Arbeitgeber erhalten.

Wenn dir der Preis nicht zusagt, dann fühle dich frei mir einen Vorschlag zu machen :)
Ok die Rechnung wäre dann eh nutzlos außer der Hersteller gewährt eine Garantie die über die 24 Monate Gewährleistung hinaus geht.
140 euro zzgl Versand per DHL wäre ein charmanter Preis für die gtx 970. Für 150 könnte ich eine Asus Strix 970 in Hamburg abholen (Kleinanzeigen) aber mir sagt der Kühler von deinem Modell mehr zu.
Also 145,99 inkl Versand, was sagst?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

146 Euro und es ist deins :ugly: Dann hab ich das Ding weg.

Ok Deal. Schreibst mir per PN deine Daten?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

AW: [V] Corsair 750D Airflow Edition, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Heyho Shutterfly, die Anfrage mag komisch klingen, aber magst du mal das PCB der Strix Soar Raid messen? Mein PCIe x1 ist direkt über meiner WaKü 980TI... da dort Hardtubes Richtung CPU verlaufen, müsste ich wissen ob die Karte reinpasst. Falls ja, hab ich Interesse.

AW: [V] Corsair 750D Airflow Edition, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Die Karte bzw. das PCB ist 17,5cm lang, 10cm hoch und mit Blende 1,6/1,7cm breit.

Nicht mitgemessen wurde der Teil des PCB, welches im Sockel/Slot verschwindet.

Die Hersteller-Webseite sagt zwar 190 x 130 x 22 mm ( L x W x H ) aber ich weiß nicht, wie die auf die Werte kommen.

AW: [V] ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Moin, wie befürchtet kollidiert das PCM mit meinem 16er HT Fitting am HK4 Terminal... sorry für den Aufwand und Danke nochmal.

AW: [V] Diverse Lüfter (Noctua, be quiet!, Phanteks), ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Servus.

Hat die Karte einen Front Audio Ausgang?

Und wie siehts mit dem 6 Pin Anschluss aus, muss man den nutzen oder gehts auch ohne?

AW: [V] Diverse Lüfter (Noctua, be quiet!, Phanteks), ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Ok dann weis ich bescheid. Bin aber raus, ohne front audio bringt sie mir nichts.

Trotzdem danke :)

Naja Front-Audio bei hochwertigen Soundkarten wäre mir eigentlich neu aber kann sein, dass ich da nie drauf geachtet habe ;) Außerdem hast du ja indirekt "Audio überall", da man durch den Satelliten auf dem Tisch auch direkt Headset und Mikro anschließen kann.

Naja Front-Audio bei hochwertigen Soundkarten wäre mir eigentlich neu aber kann sein, dass ich da nie drauf geachtet habe ;) Außerdem hast du ja indirekt "Audio überall", da man durch den Satelliten auf dem Tisch auch direkt Headset und Mikro anschließen kann.

Hab ich bisher auch noch nicht gesehen ;). Mir gehts darum das On-Board Audio von nem etwas älterem Rechner aufzupolieren und da wäre Front Audio ganz wünschenswert. Werde mir wohl irgendeine ASUS Xonar oder so für das ding besorgen.

AW: [V] GTX 670, Diverse Lüfter (be quiet!, Phanteks), ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Moin. Steht die 670 noch zum Verkauf? Wenn ja biete ich 85 inkl

Zurück