Moin allerseits,
ich verkaufe einen 2015 gekauften Laptop mit den folgenden technischen Daten:
CPU: Intel Core i7-6700HQ
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970M (3GB)
RAM: 16GB DDR4
Speicher: 128GB System-SSD + 1TB 7200rpm HDD
Opt. Laufwerk: Blu-ray
Display: 17.3" matt 1080p
Tastatur: DE-Layout, Per-Key-RGB
[MP] 250 €
[SK] 380 €
(Thread läuft bis zum 15.12.2021)
Gekauft wurde der Laptop unter der SKU GE72-6QF8H11, ich habe aber zwischenzeitlich den RAM von 8 auf 16GB erweitert und das normale DVD-Laufwerk durch ein Blu-ray-Laufwerk ersetzt. Bei Lieferung gab es ein Problem mit den (subjektiv sehr guten) Lautsprechern inkl. Subwoofer, das von MSI behoben wurde und seitdem einwandfrei funktioniert.
Die Tastatur ist in den Bildern auf rot gestellt, es lässt sich aber auch jede Taste einzeln über die Steel Series Engine in beliebigen Farben anpassen. Deckel und Handauflage sind aus gebürstetem Aluminium, der Unterboden ist aus Plastik.
Der Laptop ist voll funktionsfähig und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Habe ihn noch bis vor einigen Woche aktiv für Arbeit, weniger intensive Spiele und Medien verwendet, allerdings brauchte ich nun etwas im kleineren Format.
Originalnetzteil liegt bei.
OVP ist vorhanden, wird ggf. auch für den Versand verwendet.
Fragen beantworte ich gern!
ich verkaufe einen 2015 gekauften Laptop mit den folgenden technischen Daten:
CPU: Intel Core i7-6700HQ
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970M (3GB)
RAM: 16GB DDR4
Speicher: 128GB System-SSD + 1TB 7200rpm HDD
Opt. Laufwerk: Blu-ray
Display: 17.3" matt 1080p
Tastatur: DE-Layout, Per-Key-RGB
[MP] 250 €
[SK] 380 €
(Thread läuft bis zum 15.12.2021)
Gekauft wurde der Laptop unter der SKU GE72-6QF8H11, ich habe aber zwischenzeitlich den RAM von 8 auf 16GB erweitert und das normale DVD-Laufwerk durch ein Blu-ray-Laufwerk ersetzt. Bei Lieferung gab es ein Problem mit den (subjektiv sehr guten) Lautsprechern inkl. Subwoofer, das von MSI behoben wurde und seitdem einwandfrei funktioniert.
Die Tastatur ist in den Bildern auf rot gestellt, es lässt sich aber auch jede Taste einzeln über die Steel Series Engine in beliebigen Farben anpassen. Deckel und Handauflage sind aus gebürstetem Aluminium, der Unterboden ist aus Plastik.
Der Laptop ist voll funktionsfähig und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Habe ihn noch bis vor einigen Woche aktiv für Arbeit, weniger intensive Spiele und Medien verwendet, allerdings brauchte ich nun etwas im kleineren Format.
Originalnetzteil liegt bei.
OVP ist vorhanden, wird ggf. auch für den Versand verwendet.
Fragen beantworte ich gern!