• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Mainboard, Canon EOS 1000D etc. i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Canon EOS 1000D etc.

AW: [V] Diverse Lüfter, Aquastream, AGB, Taster, Netzteil, Gehäuse, NAS, alte Hardware etc.

Ne, gerade nachgesehen,... hab den Adaptersatz tatsächlich nicht.
Dann packt die Pumpe mit Adatersatz ein :P
Ich sag mal DEAL! 60 inkl sind mehr als fair.
Schickste mir ne PN? Dann hau ich das gleich per Paypal raus.

AW: [V] Diverse Lüfter, Aquastream, AGB, Taster, Netzteil, Gehäuse, NAS, alte Hardware etc.

Japp, Preis ist fair. Pumpe ist ja praktisch so gut wie neu. Geb sie auch nur ungern ab aber was soll die hier verstauben :)

PN kommt.

Ich kene die Prolematik,.. Eigentlich gutes Zeugs, kommt aber auf absehbare Zeit nicht zum Einsatz. Ist dann immer schade drum.

AW: [V] Diverse Lüfter, Aquastream, AGB, Taster, Netzteil, Gehäuse, NAS, alte Hardware etc

Da es schon länger liegt und ich heute leider nicht früher zum beantworten kam, mache ich dir ein Vorzugsangebot von 16 Euro inkl. Versand :)

AW: [V] Diverse Lüfter, Aquastream, AGB, Taster, Netzteil, Gehäuse, NAS, alte Hardware etc

Deal, schreib dir morgen eine PN.

LG

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

AW: [V] Diverse Lüfter, Aquastream, AGB, Taster, Netzteil, Gehäuse etc

Hi,

kannst du mir mal die Kabellängen vom Pico PSU ausmessen?

Bräuchte alle Maße :)

Grüße
Johannes

Stromkabel für Netzteil selbst ist ca 25cm bis zur Platine.
Das Kabel vom 4-Pin ca. 22cm (ohne Stecker)
Kabel für Molex: ca. 20cm (ohne Stecker) + ca. 9cm vom Molex zum SATA (ohne Stecker)

Danke, ich messe morgen mal nach ob das passen würde.

Was würde das Bundle aus PicoPSU und dem externen Netzteil inklusive Versand kosten?

Mit 32 Euro inkl. Versand als versichertes Paket könnte ich leben.

Klingt gut, sobald ich nachgemessen habe sage ich dir Bescheid :)

Habe nachgemessen, das scheint zu passen, ganz sicher bin ich nicht, aber zur Not muss das Case einfach etwas angepasst werden ;)

Also nehme ich das Bundle aus Leicke 60W NT und dem PicoPSU für 32€ inkl. versichertem Paketversand :)

Zurück