• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Mainboard, Canon EOS 1000D etc. i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Canon EOS 1000D etc.

AW: [V] GTX 670, Diverse Lüfter (be quiet!, Phanteks), ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Japp, noch verfügbar. 85 inkl. ist okay, deal.

AW: [V] GTX 670, Diverse Lüfter (be quiet!, Phanteks), ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Leider ist die tolle Auzentech mittlerweile mit starken Soundfehlern ausgestiegen und mag nun gar nicht mehr =D
Nun bin ich natürlich überaus interessiert an der angebotenen ASUS da Onbord-Sound schon ein krasser unterschied ist, leider ist das finanziell aktuell etwas schwierig, wären 60€ inkl. okey?

60 Euro inkl. ist natürlich mal ein Wort für aktuell 120 Euro im Neupreis ;)

Ich würde dir ein Gegenangebot von 65 Euro inkl. machen. Schaffst du die 5 Euro noch irgendwo aufzutreiben?

Wenn du PayPal Friends & Family akzeptierst kann ich das auf die Kreditkarte packen und das geht in den nächsten Monat, dann würde ich sofort Deal sagen, hoffe das wäre okey =)

Ich möchte dich nun nicht in die Schulden treiben ;) PayPal wäre grundsätzlich kein Problem. Wenn das Geld heute noch eingehen würde, könnte es morgen direkt in die Post.

Von meiner Seite aus wäre der Deal drin.

Alles gut, dieser Monat ist nur knapp weil ich umgezogen bin, nächsten Monat ist das dann wieder deutlich entspanter weil neben keinen Mietkosten mehr auch noch das 13. Gehalt mit kommt, also alles auch gut für's Gewissen =D
Rest per PN, ich freue mich :)

AW: [V] Diverse Lüfter, Aquastream, AGB, Taster, Netzteil, Gehäuse, NAS, alte Hardware etc.

Hiho!

Ist die Aquastream noch da? Wenn ja wie alt ist sie?

AW: [V] Diverse Lüfter, Aquastream, AGB, Taster, Netzteil, Gehäuse, NAS, alte Hardware etc.

Ist noch da und am Artikel steht das Kaufdatum: 04/2017. Also nicht einmal ein Jahr alt ;)

Gott bin ich blind :lol:
55 inkl per Paypal und Du bist die los.

60 inkl. und ich lege dir den Adapter-Satz von Aquacomputer dazu, damit man G1/4 anschließen kann oder hast du den schon? :)

Zurück