• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7-4790K + Z97 MB + 16GB DDR3 + 500W bq! NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neronimo

Freizeitschrauber(in)
Einen schönen Sonntag allerseits

Habe hier ein paar Teile meines alten PCs rumliegen, und die müssen jetzt wohl mal raus. Es handelt sich hierbei um

• i7-4790k +
    • OVP
    • Boxed Kühler
_DSC1439 (2).jpg
_DSC1449.jpg
_DSC1450.jpg
Der Prozessor ist zum eigenen Schutz noch im Sockel verbaut, da mein jüngeres Ich leider das Stück Plastik, in welchem CPUs geliefert werden, weggeworfen hat :klatsch:
_DSC1454.jpg
_DSC1440.jpg

_DSC1452.jpg
_DSC1444.jpg
_DSC1443.jpg

_DSC1447.jpg

Alle Artikel wurden im Mai 2015 bei Mindfactory gekauft und liefen bis zum Ausbau Dezember 2020 einwandfrei und ohne Probleme.
Verkauf wird alles an Zubehör enthalten, was ich noch hier habe. Über Vollständigkeit kann ich keine genaue Aussage treffen. Evtl. bei Kaufinteresse angeben was man braucht, dann überprüfe ich ob das dabei ist :)

Verkauf vorzugsweiße als Komplettpaket exkl. innerdeutschem Versand per DHL oder Abholung PLZ 791XX
[VB] 160€
[SK] 220€

Keine Gewährleistung oder Rücknahme
Bezahlung per Überweisung oder PayPal, evtl. Gebühren werden vom Käufer getragen

Versand würde, bei Kauf zwischen 12.4 und 16.4, vermutlich erst am 17.4 stattfinden können aufgrund meiner Arbeitszeit unter der Woche.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

es wurde alles immer stock betrieben. Hatte nie was mit OC o.ä am Hut.
Ergänzung: Die Standardspannung weiß ich deswegen jetzt auch nicht. Falls das ebenfalls von Interesse ist.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück