Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Mainboard, Canon EOS 1000D etc. i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Canon EOS 1000D etc.
AW: [V] Xeon 1231v3, Mainboard, 24GB DDR3, ZOTAC GTX 970, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS
Ich biete dir folgendes Angebot an:
Inklusive Versand 230 Euro für CPU, Mainboard und die zwei 4GB Riegel. Bei Überweisung mit PayPal wird das Ding morgen noch verpackt und wird dem Versanddienstleister übergeben.
Darf ich fragen wieso nicht als reguläres Paket? Ein Einschreiben ist meines Wissens bei Verlust nicht versichert. Wenn du willst, dann biete ich dir 83€ für Versand als versichertes Paket an.
AW: [V] 16GB DDR3 RAM, ZOTAC GTX 970, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS
Hi, super Angebot, nehme ich natürlich an. Das Einschreiben war nur als günstiges Beispiel gemeint, Paketversand ist natürlich perfekt. Zahlung sollte per Paypal am schnellsten gehen, schick mir die Adresse bitte per PN.
AW: [V] 16GB DDR3 RAM, ZOTAC GTX 970, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS
Die Grafikkarte ist irgendwas zwischen 300 und 305mm lang. Schwer zu messen, da der Lüfter am Ende leicht gerundet ist. Wenn du mit 305mm rechnest, dann bist du auf der sicheren Seite
AW: [V] ZOTAC GTX 970, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS
RAM ging heute morgen leider schon weg. Wäre es noch da, würde ich das Kit aber auch nur splitten wenn du jmd. anderes gehabt hättest, welcher sofort den anderen Riegel genommen hatte