• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Mainboard, Canon EOS 1000D etc. i7 2600K, 16GB DDR3, GTX 970, Canon EOS 1000D etc.

AW: [V] ZOTAC GTX 970, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Grafikkarte ins Angebot ausgenommen

AW: [V] Xeon 1231v3, Mainboard, 24GB DDR3, ZOTAC GTX 970, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Push, Angebot aktualisiert

AW: [V] Xeon 1231v3, Mainboard, 24GB DDR3, ZOTAC GTX 970, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Servus Shutterfly

mach mir mal einen fairen Bundle-Preis für den Xeon 1231v3, das Gigabyte Board und den 8Gb-Kit RAM. :D

MFG
ludscha

Ich biete dir folgendes Angebot an:

Inklusive Versand 230 Euro für CPU, Mainboard und die zwei 4GB Riegel. Bei Überweisung mit PayPal wird das Ding morgen noch verpackt und wird dem Versanddienstleister übergeben.

Da sag ich Deal :D

Rest per PN

AW: [V] 16GB DDR3 RAM, ZOTAC GTX 970, ASUS Soundkarte, Netzteil, Gehäuse, NAS

Hi, ich würd das "1x Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 16GB" nehmen. Gehen 83 € inkl. vers. Versand (Einschreiben mit Nachverfolgung) in Ordnung?

Damit ich es richtig verstehe: Du möchtest den RAM per Einschreiben (siehe Link, Aufpreis +2,50 Euro) haben?

Fur Ihre wichtigen Briefsendungen | Deutsche Post | Einschreiben

Darf ich fragen wieso nicht als reguläres Paket? Ein Einschreiben ist meines Wissens bei Verlust nicht versichert. Wenn du willst, dann biete ich dir 83€ für Versand als versichertes Paket an.

Hi, super Angebot, nehme ich natürlich an. Das Einschreiben war nur als günstiges Beispiel gemeint, Paketversand ist natürlich perfekt. Zahlung sollte per Paypal am schnellsten gehen, schick mir die Adresse bitte per PN.

Wie lang ist die Graka? Hätte evtl. Interesse, wenn sie denn in mein Gehäuse passt.

Messe ich heute Abend nach sobald ich daheim bin und melde mich.

Die Grafikkarte ist irgendwas zwischen 300 und 305mm lang. Schwer zu messen, da der Lüfter am Ende leicht gerundet ist. Wenn du mit 305mm rechnest, dann bist du auf der sicheren Seite :)

Verkaufst du den ballistix-ram auch einzeln?

RAM ging heute morgen leider schon weg. Wäre es noch da, würde ich das Kit aber auch nur splitten wenn du jmd. anderes gehabt hättest, welcher sofort den anderen Riegel genommen hatte :)

@Shutterfly: Schade, ist zu lang. :(

Neues Case würde ich sagen ;) Hab hier noch ein Corsair 800D rumstehen, höhö.

Zurück