• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HTPC-Gehäuse Thermaltake DH101 (VF7001BNS)

MoS

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] HTPC-Gehäuse Thermaltake DH101 (VF7001BNS)

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein HTPC-Gehäuse von Thermaltake. Ein schwarzes DH101 (VF7001BNS) mit iMON und dazu passender Fernbedienung. Das Gehäuse ist in einem sehr gutem Zustand. Wird nur verkauft, weil es 0,5cm zu breit ist :schief:

Hier noch ein paar Daten:

  • BxHxT: 426.5 x 153.5 x 435mm (Angabe von heise-Preisvergleich)
  • extern: 1x 5.25", intern 2x 5.25"
  • intern: 3x 3.5"
  • Lüfter (vorne): 1x 120mm, 1500rpm • Lüfter (hinten): 2x 60mm, 1800rpm
  • Front I/O: 2x USB 2.0, 1x Firewire, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
  • Mainboard: ATX, mATX

Verkauft wird hier: das Gehäuse, dazugehörige Schrauben, die iMON-Fernbedienung und iMON-Software.
Preis: ich habe mir 150€ inkl. Versand vorgestellt. Abholung in Nbg möglich für 140€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTPC-Gehäuse Thermaltake DH101 (VF7001BNS)

Wie alt ist das Gehäuse, sind Rechnung und Garantie noch vorhanden?
 
AW: [V] HTPC-Gehäuse Thermaltake DH101 (VF7001BNS)

Rechnung (vom 15.10.2008) ist vorhanden. Ob da Garantie drauf ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht (war ein Ausstellungsstück, deswegen günstiger), denke aber schon.
 
AW: [V] HTPC-Gehäuse Thermaltake DH101 (VF7001BNS)

So Leute, letzte Chance hier! Am WE wandert es ansonsten in die Bucht...
 
Zurück