• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] High-End Gamer PC, Modding, EINZELSTÜCK, i5-2500K, GTX 470, WaKü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Focus2K

PC-Selbstbauer(in)
[V] High-End Gamer PC, Modding, EINZELSTÜCK, i5-2500K, GTX 470, WaKü

RIMG0485.jpg RIMG0422.jpg RIMG0431.jpg RIMG0436.jpg RIMG0452.jpg

Evtl muss ich mein Projekt aufgeben und verkaufen, da ich ein ganz besonderes Angebot bekommen habe und dringend das Geld benötige. Natürlich würde über das neue Projekt auch ein neues Tagebuch kommen. Es steht aber noch nix Fest! Dies ist alles Abhängig davon zu welchem Preis sich mein PC verkaufen würde.
Also macht mir nette Angebot.
Standort ist in der nähe von Hamburg.

Es handel sich dabei um einen High END Gaming PC miv Vollaustattung.
Alle Komponenten sind maximal 6 Monate Alt, Rechnungen sind natürlich vorhanden.

Folgende komponenten sind verbaut:
- Intel i5-2500K mit Watercool Heatkiller Kühler
- ASROCK Z68 Pro3-M
- ASUS GTX470 mit EK Waterblocks Kühler
- 8GB Corsair Vengeance OC RAM
- 500 GB WD HDD
- Seasonic X560 Netzteil.
- Wasserkühlung mit 360er Radiator, Aquastream XT Ultra Pumpe.

Das ganze befindet sich in einem einzigartigem NZXT Phantom Gehäuse im Lamborghini Design.

weiter Informationen findet Ihr in dem dazugehörigem Online Tagebuch:

Casemod für PS-Freaks: Lamborghini trifft auf NZXT Phantom - tagebuch, casemod



Preislich habe ich keine genaue Vorstellung und sage mal 900,00€ VB, Macht mir einfach Angebote, bin da für alles offen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] High-End Gamer PC, Modding, EINZELSTÜCK, i5-2500K, GTX 470, WaKü

Falls es zu einem Einzelverkauf kommt hab ich Interesse am 2500k.

Gruß
 
AW: [V] High-End Gamer PC, Modding, EINZELSTÜCK, i5-2500K, GTX 470, WaKü

Solltest du Einzelteile verkaufen, hätte ich interesse an der Pumpe :)
 
AW: [V] High-End Gamer PC, Modding, EINZELSTÜCK, i5-2500K, GTX 470, WaKü

Hätte Intresse an der 470 ohne Wakü allerdings.
 
AW: [V] High-End Gamer PC, Modding, EINZELSTÜCK, i5-2500K, GTX 470, WaKü

Einzelverkauf biete ich NOCH nicht an.. erstmal noch abwarten.
 
AW: [V] High-End Gamer PC, Modding, EINZELSTÜCK, i5-2500K, GTX 470, WaKü

Reserviert bis Geldeingang.
 
AW: [V] High-End Gamer PC, Modding, EINZELSTÜCK, i5-2500K, GTX 470, WaKü

Ist der PC jetzt schon weg, oder verkaufste die Einzelteile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück