• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Skylake High-End bzw. Gamer PC // 1540€ Budget // Schwarz-Rotes Design // WaKü

AW: Skylake High-End bzw. Gamer PC // 1540€ Budget // Schwarz-Rotes Design // WaKü

Das Problem welches der TE hat, ist dass er Optik vor Funktionalität stellt. Die H100er serie ist tatsächlich laut, hatte selbst mal eine übergangsweise gehabt. Da ist jeder Noctua 70€ Kühler milliardenfach leiser. Und egal wie "1337 Gaming" ein Gehäuse aussieht, egal ob es 20 Sichtfenster hat, du wirst mit großer Warscheinlichkeit Probleme bei der Kühlung kriegen wenn du dir nicht ein sinnvolles Konzept aussuchst (Lüfter in Seitenwand etc.) Aber wenn du schon 1500€ für nen Rechner ausgibst, dann würde ich eher Richtung Edel und Luxuriös gehen statt "Krass und viel Bling Bling". Dann kann sich der Rechner auch noch in den nächsten jahren im Wohnzimmer sehen lassen ohne dass es peinlich wird.

AW: Skylake High-End bzw. Gamer PC // 1540€ Budget // Schwarz-Rotes Design // WaKü

Gut und wieviel cm sollte man am Besten nehmen um die Hardware gut beleuchten zu können?
Was haltet ihr von einer Samsung EVO oder PRO?
Gar nix, da Samsung bei der Firmware pfuscht und dadurch tw. Festplatten unbrauchbar werden, sprich kaputt gehen und die Pro sowieso zu teuer für den Normalanwender ist.
Lieber die Crucial MX200.

30cm sollten eigentlich reichen...

Würde das System auch aktuelle Spiele in WQHD z.B. Arma 3, GTA V SP und Multiplayer, The Witcher 3, Metal Gear Solid V, Mad Max, BF4 im MP, etc. flüssig darstellen können auf ziemlich hohen Einstellungen mit durchschnittlich 60FPS oder mehr?

Arma kannst du sowieso mit 60 FPS vergessen, selbst mit einem 4000 Tacken PC schaffst du das nicht.
Wenn du die Regler nicht alle nach rechts schiebst, wirst du aber um die 40-60 FPS haben.

Arma kannst du sowieso mit 60 FPS vergessen, selbst mit einem 4000 Tacken PC schaffst du das nicht.
Wenn du die Regler nicht alle nach rechts schiebst, wirst du aber um die 40-60 FPS haben.

Okay, war deine Aussage jetzt auf jedes Spiel bezogen?
Und falls ich den Dell UltraSharp U2515H, 25" (210-ADZG) Preisvergleich | geizhals.eu EU nehme, falls mir die Leistung in z.B. Arma 3 in WQHD nicht reicht, kann ich dann den Monitor problemlos auf Full HD mit 60HZ stellen ohne dass das Bild verzerrt ist o.Ä.?

Zuletzt bearbeitet:

So kann man's auch machen, am Besten garnicht antworten.

Wenn Du nicht alles mit „Ultra“-Einstellungen spielen musst, reicht die Leistung für 1440p.
Die Arma-Engine ist nicht gerade die beste, da kann es schon mal sein, dass Du ein bisschen mehr runterstellen musst.

1080p wird wahrscheinlich auf dem Monitor i.O. sein, besonders toll aber auch nicht (nicht mit nativen 1080p zu vergleichen). Aber wozu hat man denn einen WQHD-Monitor?

So kann man's auch machen, am Besten garnicht antworten.
Und solche Posts kannst Du Dir sparen. Es gibt hier ja auch noch andere, die Hilfe brauchen.

Ne, kann ich nicht^^
z.B. Markus, fragt mich welche Konfig ich nehme, ich schreibs ihn, aber er antwortet nicht mehr^^
Aber bei deiner Aussage ist er sofort hier um zu liken.

& danke. :)

Zurück