• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 |

Flexsist

Software-Overclocker(in)
Mahlzeit

Biete hier..

Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 760 + Backplate
Der Waküblock und die Backplate sind im tadellosen Zustand, keine Fingerabdrücke, Kratzer oder ähnliches.
Kompatibel für: Nvidia GTX 760 (Referenzdesign), Nvidia GTX 670 (Referenzdesign)
Hinweis: Auf der Backplate steht GTX 670.
OVP vorhanden
Bei Bedarf gibts noch neue Wärmeleitpads dazu.
IMG_20170926_153624.jpg
40€

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward Phantom GTX 760 4GB | Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update]

DDR2 Speicher Kit hinzugefügt.
 
AW: [V] Gainward Phantom GTX 760 4GB | Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update]

hätte Interesse an der Gainward GeForce GTX 760 Phantom 4GB
lässt sich denn noch etwas am Preis machen ?
 
AW: [V] Gainward Phantom GTX 760 4GB | Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update]

Hallo myIceTea :)

Da ich schon mit dem Preis runter bin könnte ich dir noch 80€ inkl. Versand anbieten.

Was hattest du dir denn vorgestellt?

MfG
 
AW: [V] Gainward Phantom GTX 760 4GB | Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update]

Hey Flexsist , ist leider doch nichts für mich. Sie müsste eine 55 Ti ablösen und das lohnt sich leider kaum.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward Phantom GTX 760 4GB | Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update]

Midi-Keyboards hinzugefügt.

MfG
 
AW: [V] Gainward Phantom GTX 760 4GB | Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

*push*
 
AW: [V] Gainward Phantom GTX 760 4GB | Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

Wie alt ist das 49 Tasten Keyboard ungefähr? Auf dem Bild sehen die bisschen vergilbt aus ist das nur wegen dem schlechten Licht, kannst du vielleicht ein Bild in gutem Licht machen? Ich würde dann mal 21€ inkl. bieten
 
AW: [V] Gainward Phantom GTX 760 4GB | Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

Für den G.Skill RAM würde ich jetzt mal 35€ inkl. Versand in den Raum werfen :-o
 
AW: [V] Gainward Phantom GTX 760 4GB | Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

Wie alt ist das 49 Tasten Keyboard ungefähr? Auf dem Bild sehen die bisschen vergilbt aus ist das nur wegen dem schlechten Licht, kannst du vielleicht ein Bild in gutem Licht machen? Ich würde dann mal 21€ inkl. bieten

Wie alt kann ich dir gerade gar nicht so genau sagen, da ich im Moment kein Datenvolumen mehr habe kann ich mich nicht bei Thomann einlogen, sonst hätte ich nachschauen können wann ich das gekauft habe. Auch ein Bild wird schwer ohne Datenvolumen hochzuladen. Ich kann dir aber versichern das es nicht vergilbt ist.

Ich war jetzt in gedanken bei dem kleinen 25er. Das 49er habe ich selbst auch mal gebraucht gekauft in einem A&V in Leipzig. Und ja, die tasten sind nicht mehr rein weiss, also etwas leicht vergilbt ja. 21€ ist aber trotzdem ein bisschen wenig für mich mit dem Hintergrund der Versandkosten. Und dabei fällt mir auch gerade auf, ich habe nicht mal einen passenden Karton für das Monster, müsste also selbst nochmal investieren.


Für den G.Skill RAM würde ich jetzt mal 35€ inkl. Versand in den Raum werfen :-o
Sry, ist mir auch ein bisschen zu wenig. Neu kostet das Kit ca. 80€.

MfG
Flexsist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

Graka wurde Privat verkauft für 70€.
 
AW: [V] Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

G.Skill Sniper DDR3-1600 2x 4GB
Ich biete dir 40€ inkl günstigstem Versand, Versandrisiko nehme ich auf mich.

Gruß Christoph
 
AW: [V] Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

Hallo christoph-k85

Sry für die späte Antwort, war ne Woche bei meiner Freundin zum entspannen.
Solltest du noch interesse haben können wir das gerne so machen.

MfG Flexsist
 
AW: [V] Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

Moin,

falls sich Christoph nicht mehr gemeldet hat, und der folgende Speicher noch da wäre:

G.Skill Sniper DDR3-1600 2x 4GB

würde ich die 40€ inkl Versand aufrufen.

Zahlen per Paypal Friends ?
 
AW: [V] Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

Der RAM ist noch da, aber Zahlung leider nur per Überweisung.

MfG
 
AW: [V] Heatkiller X3 + Backplate für GTX 760 | 2x 4GB DDR3 | 2x1GB DDR2-800 [Preis-Update] | USB-Midi-Keyboards

Ok, Deal.
 
Zurück