• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Gigabyte GTX 1080 TI + Arctic Xtreme III + Heatkiller Xtreme IV / HP Omen 27" G-Sync 165 Hz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast20190527

Guest
Moin,

ich verkaufe folgende Produkte

1. Gigabyte GTX 1080 TI FE + Luftkühler Arctic Accelero Xtreme III und Wasserkühlblock Heatkiller IV und Backplate

Auf der GPU ist derzeit das ASUS Strix OC Bios installiert. Sie schafft damit 1970 Mhz ohne etwas an den Werten zu ändern. Ein wenig rumspielen hat mir noch etwas mehr gebracht, durch reines Takt erhöhen war ich bei 2050 Mhz. Mehr ist sicherlich auch drin, aber ich bin kein OC Freak und hab davon keine Ahnung. Auf der Karte ist derzeit ein Arctic Acellero Xtreme III installiert ( Kaufdatum 24.07.2018 ) und zusätzlich gibt es dazu einen Heatkiller IV Fullcover Block Nickel von Watercool sowie dazu gehörende Backplate. Der FE Kühler kommt ebenfalls mit, bei diesem fehlen allerdings die originalen Wärmeleitpads ( Sind welche von Alphacool drauf) und ein paar kleine Schrauben zur Montage der Backplate. Die Wärmeleitpads vom heatkiller IV sind neu und unbenutzt- Rechnungen kann ich alle beilegen. Gekauft wurde die GPU bei Mindfactory, der Arctic bei Amazon und der Heatkiller IV bei Caseking. Der Heatkiller war auf der Karte nur 3 Tage montiert und wurde erst am 01.08.2018 gekauft.

Ihr bekommt die GPU, den FE Kühler, den Wasserkühlblock und den Arctic Acellero für die Gesamtsumme. je nachdem wie ihr die Karte zukünftig kühlen wollt könnt ihr also die anderen Teile verkaufen. Die GPU kostet also als pure Karte bei mir 500€

Bei Fragen bitte melden, ich beantworte diese gerne

Fotos:
GTX 1080 Ti.jpg
Heatkilkler Front.jpg
Heatkiller Backplate.jpg
GPU mit Arctic Acellero.jpg

Preis: 650€ zzgl. Versand

2. HP Omen 27" Monitor / G-Sync / WQHD / 165 Hz

Infos zum Monitor: HP Omen 27 ab €' '469,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Der Monitor wurde am 17.07.2018 gekauft, da der alte Monitor defekt war. Rechnung habe ich, verschickt wird in OVP. Der Monitor ist frei von Pixelfehlern und funktioniert tadellos

Bei Fragen bitte melden, ich beantworte diese gerne

Fotos:
Bildschirm Pixeltest 1.jpg
Bildschirm Pixeltest 2.jpg

Preis: 420 € zzgl. Versand

Weitere Infos:
Ich gebe keine Garantie auf OC Ergebnisse und keine Garantie auf Temperaturen. Alle Produkte wurden sorgfältig umgebaut und mit guter WLP versehen. Die Produkte stammen aus einem tierlosen und rauchfreiem Haushalt.
Verkauft wird die Hardware weil ich seid einigen Monaten nicht mehr so oft spiele und es auch in Zukunft keine Spiele geben wird die mein Interesse wecken. Somit würde die hardware nur vor sich her gammeln und Wert verlieren.
Die Preise sind erstmal Festpreise. Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends. Versand könnt ihr selbst entscheiden wie es verschickt werden soll. Wenn jemand beide Teile zusammen möchte können wir über Rabatt reden und die Versandkosten trage dann ich.
Ich schließe jegliche Garantie, Gewährleistung und das Widerrufsrecht aus.

Verstoß gegen Bilderregel im Marktplatz

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück