Hallo zusammen,
ich hatte noch immer vor eines meiner Systeme mit Hardtubes zu verrohren. Am Ende hat aber doch Funktionalität gegenüber Optik gewonnen und es ist EPDM-Schlauch geworden. Dementsprechend habe ich folgendes über:
MP = SK = 30,oo Euro für das Bundle. zzgl. Versand
aktueller Neupreis pro Anschluss (im Sixpack): 5,35 Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis pro 1m PETG (im 4x 60cm Bundle): 5,99 Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis pro 1m PMMA (im 4x 60cm Bundle): 5,45 Eur zzgl. Versand
Das Kleingedruckte (meine Verkaufsbedingungen):
ich hatte noch immer vor eines meiner Systeme mit Hardtubes zu verrohren. Am Ende hat aber doch Funktionalität gegenüber Optik gewonnen und es ist EPDM-Schlauch geworden. Dementsprechend habe ich folgendes über:
- 14x Alphacool Eiszapfen 13mm HardTube Anschraubtülle G1/4 - Deep Black (gebraucht, nur Anschlüsse inklusive der internen Dichtungen)
- 3x 60 cm Alphacool Eisrohr 13/10mm PETG HardTube (NEU inkl. Verpackung)
- 1x 60 cm + 1x 40 cm Alphacool HardTube 13/10mm Acryl (PMMA) Klar (NEU, neu inkl. Verpackung)
MP = SK = 30,oo Euro für das Bundle. zzgl. Versand
aktueller Neupreis pro Anschluss (im Sixpack): 5,35 Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis pro 1m PETG (im 4x 60cm Bundle): 5,99 Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis pro 1m PMMA (im 4x 60cm Bundle): 5,45 Eur zzgl. Versand
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
- Bezahlung ausschließlich per Vorkasse (Banküberweisung) oder Paypal (bei Paypal Käuferschutz trägt der Käufer die Zusatzkosten – ein versicherter Versand ist dann verpflichtend)
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Anhänge
-
DSC01444.JPG187 KB · Aufrufe: 13 -
DSC01445.JPG185 KB · Aufrufe: 11 -
DSC01446.JPG189 KB · Aufrufe: 9 -
DSC01447.JPG180,2 KB · Aufrufe: 9 -
DSC01448.JPG192,1 KB · Aufrufe: 10 -
DSC01449.JPG173,9 KB · Aufrufe: 11 -
DSC01450.JPG235,4 KB · Aufrufe: 10 -
DSC01451.JPG262,1 KB · Aufrufe: 14 -
22-03-12 18-18-11 9382.jpg299,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: