• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 580 - Wakü Teile - CPU Kühler - und soooo

AW: [V] GTX 580 - Wakü Teile - CPU Kühler - und soooo

hast mal nen genaueres bild von der graka?
nochmal den preis?

image-3478816693.jpg

image-3971154453.jpg

Das sind die Fotos die ich bei habe. Bin grad nicht Zuhause. Der Preis wäre 270 inkl Versand.

So. Ein paar Std noch. Heute Abend nehme ich alles raus. Letzter Preis für die Karte 260 inkl versand.

DANKE
kann mich net zu ringen irgendwie.....

was ist mit dem joystick???

Ist noch da. Noch neu und kaum bis keine Gebrauchsapuren zu erkennen. Komme nicht damit klar. Finde du Steuerung per Tastatur einfacher.

Battlefield 3 :-) ja das war mir zu ungewohnt und bin mit der Steuerung der helis nicht klar gekommen.

okay genau dafür undfür die jets suche ich nen knüppel

Also wenn sich jemand für den aquagrafx580 interessiert, dann würde ich die Karte für 230 verkaufen.

Ich biete hiermit die 230.- für die Karte + Backplate incl. Versand (ohne Wasserkühler natürlich).

Überleg nicht lange, schlag ein, Du hast grad ne 680 gekauft, Du brauchst Geld :D

mad

Zuletzt bearbeitet:

hab interesse am 240 er radi schickst du mir pn :-)

Zurück