• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 580 - Wakü Teile - CPU Kühler - und soooo

apostoli

Software-Overclocker(in)
Hallo

Ich verkaufe hier mal ein paar Teile.
Die Preise sind zuzüglich Versand.

1 - Evga GTX580 SC mit Backplate und aquagrafx580 Nickel, Garantie bis 07.12 mit original Kühler und zubehör - 260 inkl. Versand

GTX580.JPG GTX580 (2).JPG GTX5803.JPG

2 - aquagrafx 470 Kühler in Kupfer. - 35,- (Kupferpoliertuch inkl)

aquagrafx (1).JPG aquagrafx.JPG

3 - 2x 120er Magicool Slim für je 15 Euro und einen 240er Black Ice für 20 Euro

Radi.JPG

4 - Pumpstation 600 Eheim 240v - hier ist mir leider das Röhrchen abgebrochen, wurde aber geklebt und ist zu 100% dicht.
für 25 Euro

Pumpe (2).JPG Pumpe (1).JPG

5 - Cuplex Kryos HF nagelneu und eingeschweißt für Sockel 1155/1156/775/1366 für 60 Euro

Kryos-Hf.JPG Kryos-Hf (1).JPG

6 - Cyborg F.L.Y 5 Stick nur mal getestet, komme überhaupt nicht mit klar. 20 Euro

Stick (1).JPG Stick.JPG

- Aquastream XT Ultra verkauft an Chris2109

- Himuro 1000 HDD entkopplung und LG DVD Brenner GH22 LS 50 verkauft an FKY20

Anhänge

• Himuro1.JPG
    Himuro1.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 69
  • DVD.JPG
    DVD.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 580 - Wakü Teile - CPU Kühler - und soooo

Gibts die 580 nur mit Backblate und Originalkühler?
evl sogar ohne BP?

Hey,

für 12,50 inkl. Versand nehme ich den Scythe Himuro :)

Ist der DVD Brenner Sata und taugt er noch ? Wenn ja, was hälst du von 20,- für das Bundle inkl. Versand ?

@FKY2000

Der Brenner ist SATA und ist zu 100% ok. Nur ist mir in der Beschreibung ein Fehler passiert. Es ist der LS50 nicht der NS 50. Sorry. Habe ich schon korrigiert.
Was hältst du von 22 inkl. Dann wäre es so als würden wir uns den Versand teilen ich hätte dann ca 8,50 Euro jeweils.

@Scarvik

Die BP habe ich etwas modifizieren müssen, sonst hatte der wasserkühler nicht drauf gepasst.
Wenn sich jemand findet der den aquagrafx und die BP haben will, kannst du die Karte gerne haben, wenn wir uns einig werden.

Also wenn sich jemand für den aquagrafx580 interessiert, dann würde ich die Karte für 230 verkaufen.

ich halt den thread mal auf Beobachtung.
Mal sehen ob wer den aquagrafx580 möchte.

inwiefern wurde die BP für die gtx580 "bearbeitet" ?

Die Krümmung die das PCB umfasst hat, habe abgeschliffen, sonst hätte ich die Wasserkühlung nicht montieren können.

dann ist das also die evga backplate, die du nur ein wenig modifiziert hast, damit sie zum wakü'ler passt ?

Ja richtig. Die Evga ist es. Ich dachte man sieht es auf den Fotos das es die Evga ist. Sorry das ich es nicht erwähnt habe.

mmh machen wir 21,- für himuro und das lg-laufwerk und ich habe das gefühl nen schnäppchen gemacht haben, mkay ? :D

Nabend....
an der GTX580 geht leider nichts mehr. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Nur noch bis 23:59 Uhr dann landet alles in der Bucht

Gratispush.

Muss mein Angebot leider zurückziehen. Waschmaschine ist gerade kaputtgegangen und meine Frau meint -im Ggs. zu mir- dass das jetzt Priorität hat.
Tut mir echt leid.

mad

Zuletzt bearbeitet:

Wenn meine 480er weggeht, nehm ich deine 580er inkl. Wakü!

Zurück