• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 285 - Originalverpackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,
nachdem ihr nun länger nichts mehr von mir gehört habt... Heute kommen dann noch ein paar nette Bilder hinzu :)
 
schade ich habe mir jetzt eine von evag bestellt damit wäre ich raus hättest du die biler früher hochgeladen vieleicht, naja schade ne original hat schon was schade...
naja noch viel Glück beim verkaufen

gruß

fischer
 
Und was geht nun noch am Preis??

Mach mir nen vorschlag... Vhb findest du im ersten Thread, allzuweit davon abweichen möchte ich nicht.

Da eine neue jetzt schon für 299€ zu bekommen ist??

schade ich habe mir jetzt eine von evag bestellt damit wäre ich raus hättest du die biler früher hochgeladen vieleicht, naja schade ne original hat schon was schade...
naja noch viel Glück beim verkaufen

gruß

fischer

Tut mir leid, hatte die letzten Tage auch einiges um die Ohren...
Dennoch viel Spaß mit deiner GraKa ;) Hältst du ne original für "erstrebenswerter" als eine von einem ?RESELLER? wie bspw. EVGA?
 
für mich spielt es keine rolle. aber ich würde die karte für 230€ excl. als erstes angebot sofort nehmen! also ich warte auf dein gegenangebot ;)
wie man auf den bildern sehen kannst hast du sie ja doch aus der oroginalverpackung schon genommen.. und garantie is ja wohl wegen gewinn und so auch nich drauf?
und da du sie eh gewonnen hast sind doch die 230 piepen schnell gemachtes geld ;) und die würde ich bei zusage heute noch überweisen, wenn du mir einen einwandfreien betrieb versprichst! ;P
mfg kevin
 
für mich spielt es keine rolle. aber ich würde die karte für 230€ excl. als erstes angebot sofort nehmen! also ich warte auf dein gegenangebot ;)
wie man auf den bildern sehen kannst hast du sie ja doch aus der oroginalverpackung schon genommen.. und garantie is ja wohl wegen gewinn und so auch nich drauf?
und da du sie eh gewonnen hast sind doch die 230 piepen schnell gemachtes geld ;) und die würde ich bei zusage heute noch überweisen, wenn du mir einen einwandfreien betrieb versprichst! ;P
mfg kevin
es war ja hier gefordert, die originalverpackung zu öffnen...
original war sie in dem unscheinbaren weiß/grauen karton... also nicht großartig verpackt. Sie wurde aber auch noch nie eingesetzt...!
230 sind mir leider definitiv zu wenig sorry...
 
Danke für dein Angebot, leider sind mir 240 immernoch zu wenig.

P.S: Kann es sein dass die Karten im Preis wieder gestiegen sind?
 
das PCB ist schwarz so wie es auf den Fotos zu erkennen ist laut meinen kenntnissen ist auf der Rückseite die schwarze platine zu sehen und nicht eine kühl oder plastikkonstruktion wie bei der 280er
 
o mann jetzt wo ihr es sagt, laut stromanschluss isses ne 280, würd die karte mal einbauen und schaun wasses ist, man kann ja nicht ne 280 für ne 285 verkaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück