Chrissi
Krotus Computer
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3
Ich hätte Interesse an dem Wakükit.
Also als Einsteigerwakü bestents geeignet denk ich oder??
E: Ich hab ne PN geschrieben falls du nichtmehr reinschauen solltest.
Ich hätte Interesse an dem Wakükit.
Also als Einsteigerwakü bestents geeignet denk ich oder??
E: Ich hab ne PN geschrieben falls du nichtmehr reinschauen solltest.
Zuletzt bearbeitet:


