• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3A32

AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Hat die Laing den Standarddeckel?

MfG Xy :>
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Okay, damit ist dann auch die Pumpe verkauft! :)
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Wurde die CPU übertaktet und ist am Preis noch was zu machen?
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

An welcher CPU? :D

Am Phenom oder am 5000er Athlon?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP

Ich hätte gern die Ramkühler. Machst du ma bitte n Bild von denen?
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

@ Schmiddy
Danke für dein Interesse an den RAM-Kühlern!
Das mit den Bildern geht leider schlecht, da ich heute mittag feststellen musste, dass unsere Digi-Cam kaputt ist....:(

Kann aber sagen, dass sie sich im guten Zustand befinden und keineswegs undicht sind.

Hier ein Link zu einem Review:
Betatest / Produktinfo Heatkiller RAM MICRO - WATERCOOL Support - Watercool
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Das auf der Oberseite sieht nach winzigen Gewinden aus. Das sind keine 1/4-Zoll, oder?
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Sind es auch nicht.

Es sind M5 Gewinde.


Gruß ModdingFreak
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

An dem Phenom 98xx meinte ich
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Das steht da eigentlich xD

Ich habe ihn mit WaKü auf 4GHz getaktet. ;)

Preislich...war wäre denn dein Angebot?


Gruß ModdingFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

@ Flotter Geist
Tut mir Leid, aber das ist mir leider zu wenig.


Gruß ModdingFreak
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Es sind M5 Gewinde.
das ist schlecht. Mein System besteht nur aus 1/4-Zoll-Anschlüssen. D.h. es würde ein ziemlicher Flaschenhals entstehen.
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

@Schmiddy
Um den Durchflusswiderstand zu mindern bzw. zu umgehen, könnte man die beiden Kühler auch parallel laufen lassen (=doppelter Durchfluss-Kanal)

Man kann diese jedoch auch ganz aus dem Wasskühlkreislauf nehmen und sie als Passiv-RAM-Kühler einsetzen.

...obwohl sie dafür auch eigentlich zu schade sind, wobei ich damals knapp 30€ pro Modul bezahlt habe.


Gruß ModdingFreak
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Hmm, das mit dem Nebeneinanderschalten hört sich gut an. Dafür brauch ich aber 2 T-Stücke und 2 Pasende Aufsätze. Hast du sowas? Mein System besteht aus 8/10ern und 8/11ern.
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

@Schmiddy die gibt es bei Watercool direkt im Shop für ein paar Euros und Moddingfreak hatte ja schon gesagt das er sie passiv hatte also denke ich nicht das er sowas hat ;)

MfG Xy
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Hmm passiv...mist. Es geht mir nur darum noch eine Bestellung zu sparen.
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

@Schmiddy
Ich könnte dir einen Vorschlag machen:

Wenn du dir unbedingt eine weitere Bestellung sparen willst, könnte ich die Sachen bei Aquatuning bestellen (, da ich sowieso noch dort bestellen muss) und werde dir die entsprechenden Anschlüsse und T-Stücke in Rechnung stellen.
Dadurch würdest du dir einmal Versandkosten sparen. ;)

Beu Aquatuning sind die T-Stücke jedoch pro Stück 1€ teurer als bei Watercool direkt, was sich jedoch durch die gesparten Versandkosten mit Gewinn ausgleichen würde.

Sag mir bitte Bescheid, sobald du dich entschieden hast.


@Xylezz
Danke für die Erläuterung an Schmiddy! :daumen:


Gruß ModdingFreak
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

@Schmiddy
Wie siehts aus? :)
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

*hust* ich existiere noch ;) .

Wenns so weitergeht verringert sich mein Gebot pro Tag um 5,00€ ...
 
Zurück