• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] Mainboard Z390 + diverse Wakü Teile!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IICARUS

Guest

1. Gigabyte Z390 Aorus Elite Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail​

Das Mainboard ist noch neu und wurde nur einmal kurz verbaut.

Da mein Prozessor defekt ist und ich mir einen neuen Prozessor kaufen müsste habe ich mir ein anderes Mainboard mit einem neuen I9-10850K gekauft. Neupreis war 182,85 Euro und ist erst seit ein paar Tagen verbaut.
Preis 150 Euro + 6 Euro Versandkosten
s-l1600 (19).jpg s-l1600 (20).jpg



2. EK Momentum ROG Maximus XI Hero D-RGB MONOBLOCK (Z390) - ACRYL

Befindet sich im guten Zustand und war 2 Jahre verbaut. Kühler wurde zum Reinigen zerlegt.
s-l1600 (10).jpg s-l1600 (11).jpg s-l1600 (9).jpg

PREIS: 95 Euro + 5 Euro Versandkosten
Verkauft an: @True Monkey


3. WATERCOOL - HEATKILLER D5-TOP​

Zubehör komplett vorhanden.
Versendet wird auch in OVP.

Verbaut war der Top nur für 2-3 Stunden zu einem Testzweck und ist daher noch Neu.
Preis: 25 Euro + 5 Euro Versandkosten
IMG_20201015_150826.jpg IMG_20201015_150816.jpg


4. Alphacool Aurora Acryl X4 D-RAM Wasserkühler​

Kühler ist neu und wurde nur einmal kurz in Betrieb genommen.
Zustand und Gebrauchsspuren bitte aus den Bildern entnehmen.
Preis: 30 Euro + 5 Euro Versandkosten
s-l1600 (13).jpg s-l1600 (14).jpg s-l1600 (15).jpg s-l1600 (16).jpg



*** Privat verkauf, daher wird die Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. ***
Bezahlung über PayPal Freundschaft oder Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Verkauf] WAKÜ Anschlüsse + AGB + CPU-Kühler

Habe nun ein paar Sachen aus dem WaKü Bereich anzubieten die ich nicht mehr brauche. :)
 
AW: [Verkauf] WAKÜ Teile und Zubehör

dito...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hätte Interesse an dem agb und die 16/10 Anschlüsse.
90grad Adapter haste keine zufällig noch oder?
 
Du kannst die 13 Anschlüsse + den AGB für 45 Euro inkl. Versand bekommen.

Sobald ich die Zahlung erhalte versende ich am selben Tag per DHL.
Hierzu haben wir hier in der nähe eine Packstation wo ich sofort das Pakte versenden kann.

Melde dich per PN wenn du Interesse dran hast.

Gruß Gero

PS.. Nein leider nicht, habe nur was ich hier zum Verkauf eingestellt habe.
Bei den Angebot handelt es sich um Produkte die ich nach meinem letzten Umbau übrig habe und nicht mehr brauche und noch im gutem Zustand sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, Deal. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch wie oben bereits eingestellt noch ein paar Hardtube Anschlüsse und ein CPU-Kühler da, falls Interesse. :)
 
Im übrigem habe ich gesehen das es für diesen Kühler auf Aquatuning sogar noch ein Umbausatz auf AM4 gibt.
 
Hallo, für 35 Euro kannst ihn inkl. Versand haben.

Im übrigem ist es der cuplex kryos XT von Aquacomputer, habe im ersten Post ganz vergessen die genaue Bezeichnung mit dazu zu schreiben. Falls es sich um AMD handelt musst du aber noch diesen Umbausatz dazu kaufen.
Aquacomputer Umruestsatz Sockel AM4 fuer cuplex kryos Delrin/PRO/XT/HF ohne definierten Anschlag | CPU - Zubehoer / Ersatzteile | CPU - Kuehler | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany

Im Lieferumfang ist für Sockel 115x bereits verbaut und eines für 2011 ist auch mit dabei, da ich damals auch auf 1151 umgebaut hatte.
 
Wird für 1151 gebraucht
Ist ein 8700k
Habe zur Zeit den ekwb Velocity drauf ist mir aber zu viel rbg im PC
Schrauben sind dabei ?
 
Ist alles dabei, hatte ich auch mit meinem 6700K und meinem 9900K verbaut.
Habe nur den Monoblock aus optischen Gründen verbaut.

Habe dir alles bereits dran gebaut was zusammen gehört.
IMG_20200506_201941.jpg IMG_20200506_202011.jpg

Eine Backplate ist original nicht mit dabei und muss auch nicht verbaut sein.
Von Unten wird die Schraube mit Plastik Unterlegscheibe durchs Loch gesteckt und von der anderen Seite kommt ein Abstandhalter drauf. Diese Abstandshalter werden dann am Kühler durchs Loch gefädelt und dann kommt von oben jeweils immer eine Feder mit Schraube rein.

Praktisch so wie ich es vormontiert habe.

Wenn du ein Backplate dazu verbauen möchtest musst du diese separat dazu kaufen.
Aquacomputer Backplate fuer cuplex kryos, Sockel 1156/1155/1151/1150 | CPU - Backplates | CPU - Kuehler | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany

Ich bin aber 3 Jahre ohne ausgekommen, denn wie bereits geschrieben wird original auch keine mitgeliefert und das ganze kann daher auch ohne verbaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir nun ein Deal? Falls ja bitte noch bestätigen und mich per PN anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Die SSD wird doch nicht verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück