ModdingFreak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3A32
Hallo liebe PCGH-X-Community!
Ich habe hier einiges meines "alten" Systems zu verkaufen.
Da ich mir etwas neues ulegen werde, muss diese Hardware leider weichen und am besten so schnell wie möglich verkauft werden.
So nun zu den Teilen:
1. Ein AMD Phenom 9850BE:
->Er hatte mit Wasserkühlung Taktraten von 4GHz (!) erreicht.
Dieser Prozessor wird mit OVP, orig. LuftKühler und Anleitung geliefert.
Ich habe ihn damals für 180€ bei Mindfactory gekauft.
Preis: 80€
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ATi HD2900XT 512MB (2Stück): VERKAUFT
->Die beiden Karten waren wassergkühlt und wurden nie wärmer als
50C°.
Ich habe sie nie übertaktet.
Sie werden mit OVP und Zubehör geliefert...jedoch vielleicht auch unkomplett.
Preis: 40€ pro Stück
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. EK Waterblocks für HD2900 (1Stück):
->Die Kupfer-Version mit rotem Plexi!
Diese werden mit Originalverpackung und Zubehör geliefert.
Preis: 5€ pro Stück
4. AMD Athlon X2 5000+ Black Edition:
->Wird leider ohne Originalverpackung geliefert.
Ich habe ihn mit WaKü bis auf 3,8 GHz pro Kern getaktet.
Preis: 25€
5. Asus M3A32-MVP Deluxe Mainboard:
->Ich habe das Mainboard vor etwa einem halben Jahr bei eBay gekauft...derjenige der es vor mir hatte, hatte ebenfalls eine WaKü drauf und diesem ist dabei ein Missgeschick passiert, was zur Folge hatte, dass zwei defekte auftraten.
1. Defekt: Ein PCI-EX.-Slot funzt nicht mehr.
2. Defekt: Sound-Chip funzt nicht mehr, was jedoch bei Verwendung einer Sound-Karte nicht auffällt.
Außerdem fehlt die Heatpipe.
Deshalb wäre es mir am liebsten, wenn jemand das Board übernehmen würde, der ebenfalls eine WaKü besitzt.
Das Mainboard wird mit OVP und ein wenig Zubehör mitgeliefert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Thermaltake Armor LCS WaKü:
->Hiermit ist NUR die Wasserkühlung gemeint die bei meinem Armor dabei war.
Sie besteht aus dem bekannten Thermaltake CPU-Kühler mit Montage-Material für jegliche Sockel, der P500-Pumpe mit gestecktem AGB, einem Dual-Radiator und den dazuhörigen blauen LED-Lüftern, 2-3 Metern grün-fluoreszierendem Schlauch und den dazugehörigen Anschlüssen.
Es ist alles unbenutzt bis auf den Dualradiator, den ich nur kurz im Betrieb hatte.
Preis: 35€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. Watercool Dual Silentstar Box:
Preis: 40€
8. Aquacomputer Aquabox 5,25":
9. Laing DDC 1-Plus: VERKAUFT
Preis: 50€
10. Watercool Heatkiller Ram Micro (2Stück)
Preis: 7€ (pro Stück)
11. Innovatek XX-Flow rev.2.0:
Preis: 5€
12. Innovatek Cool-Matic 7600:
13. Be Quiet! Straight Power 700Watt:
Preis: 70€
Alle Preise sind EXKL. Versand!
Und damit ist alles gesagt.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim kaufen.
Gruß ModdingFreak
Hallo liebe PCGH-X-Community!
Ich habe hier einiges meines "alten" Systems zu verkaufen.
Da ich mir etwas neues ulegen werde, muss diese Hardware leider weichen und am besten so schnell wie möglich verkauft werden.

So nun zu den Teilen:
1. Ein AMD Phenom 9850BE:
->Er hatte mit Wasserkühlung Taktraten von 4GHz (!) erreicht.
Dieser Prozessor wird mit OVP, orig. LuftKühler und Anleitung geliefert.
Ich habe ihn damals für 180€ bei Mindfactory gekauft.
Preis: 80€
2. ATi HD2900XT 512MB (2Stück): VERKAUFT
->Die beiden Karten waren wassergkühlt und wurden nie wärmer als
50C°.
Ich habe sie nie übertaktet.
Sie werden mit OVP und Zubehör geliefert...jedoch vielleicht auch unkomplett.
Preis: 40€ pro Stück
3. EK Waterblocks für HD2900 (1Stück):
->Die Kupfer-Version mit rotem Plexi!
Diese werden mit Originalverpackung und Zubehör geliefert.
Preis: 5€ pro Stück
4. AMD Athlon X2 5000+ Black Edition:
->Wird leider ohne Originalverpackung geliefert.
Ich habe ihn mit WaKü bis auf 3,8 GHz pro Kern getaktet.
5. Asus M3A32-MVP Deluxe Mainboard:
->Ich habe das Mainboard vor etwa einem halben Jahr bei eBay gekauft...derjenige der es vor mir hatte, hatte ebenfalls eine WaKü drauf und diesem ist dabei ein Missgeschick passiert, was zur Folge hatte, dass zwei defekte auftraten.
1. Defekt: Ein PCI-EX.-Slot funzt nicht mehr.
2. Defekt: Sound-Chip funzt nicht mehr, was jedoch bei Verwendung einer Sound-Karte nicht auffällt.
Außerdem fehlt die Heatpipe.
Deshalb wäre es mir am liebsten, wenn jemand das Board übernehmen würde, der ebenfalls eine WaKü besitzt.
Das Mainboard wird mit OVP und ein wenig Zubehör mitgeliefert.
6. Thermaltake Armor LCS WaKü:
->Hiermit ist NUR die Wasserkühlung gemeint die bei meinem Armor dabei war.
Sie besteht aus dem bekannten Thermaltake CPU-Kühler mit Montage-Material für jegliche Sockel, der P500-Pumpe mit gestecktem AGB, einem Dual-Radiator und den dazuhörigen blauen LED-Lüftern, 2-3 Metern grün-fluoreszierendem Schlauch und den dazugehörigen Anschlüssen.
Es ist alles unbenutzt bis auf den Dualradiator, den ich nur kurz im Betrieb hatte.
Preis: 35€
7. Watercool Dual Silentstar Box:
Preis: 40€
8. Aquacomputer Aquabox 5,25":
9. Laing DDC 1-Plus: VERKAUFT
Preis: 50€
10. Watercool Heatkiller Ram Micro (2Stück)
Preis: 7€ (pro Stück)
11. Innovatek XX-Flow rev.2.0:
12. Innovatek Cool-Matic 7600:
13. Be Quiet! Straight Power 700Watt:
Preis: 70€
Alle Preise sind EXKL. Versand!
Und damit ist alles gesagt.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim kaufen.

Gruß ModdingFreak
Zuletzt bearbeitet: