• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3A32

ModdingFreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3A32

Hallo liebe PCGH-X-Community!

Ich habe hier einiges meines "alten" Systems zu verkaufen.
Da ich mir etwas neues ulegen werde, muss diese Hardware leider weichen und am besten so schnell wie möglich verkauft werden. :D

So nun zu den Teilen:

1. Ein AMD Phenom 9850BE:
->Er hatte mit Wasserkühlung Taktraten von 4GHz (!) erreicht.
Dieser Prozessor wird mit OVP, orig. LuftKühler und Anleitung geliefert.
Ich habe ihn damals für 180€ bei Mindfactory gekauft.

Preis: 80€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ATi HD2900XT 512MB (2Stück): VERKAUFT
->Die beiden Karten waren wassergkühlt und wurden nie wärmer als
50C°.
Ich habe sie nie übertaktet.
Sie werden mit OVP und Zubehör geliefert...jedoch vielleicht auch unkomplett.

Preis: 40€ pro Stück

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. EK Waterblocks für HD2900 (1Stück):
->Die Kupfer-Version mit rotem Plexi!
Diese werden mit Originalverpackung und Zubehör geliefert.

Preis: 5€ pro Stück

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. AMD Athlon X2 5000+ Black Edition:
->Wird leider ohne Originalverpackung geliefert.
Ich habe ihn mit WaKü bis auf 3,8 GHz pro Kern getaktet.

Preis: 25€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Asus M3A32-MVP Deluxe Mainboard:
->Ich habe das Mainboard vor etwa einem halben Jahr bei eBay gekauft...derjenige der es vor mir hatte, hatte ebenfalls eine WaKü drauf und diesem ist dabei ein Missgeschick passiert, was zur Folge hatte, dass zwei defekte auftraten.
1. Defekt: Ein PCI-EX.-Slot funzt nicht mehr.

2. Defekt: Sound-Chip funzt nicht mehr, was jedoch bei Verwendung einer Sound-Karte nicht auffällt.

Außerdem fehlt die Heatpipe.
Deshalb wäre es mir am liebsten, wenn jemand das Board übernehmen würde, der ebenfalls eine WaKü besitzt.
Das Mainboard wird mit OVP und ein wenig Zubehör mitgeliefert.

Preis: 25€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Thermaltake Armor LCS WaKü:
->Hiermit ist NUR die Wasserkühlung gemeint die bei meinem Armor dabei war.
Sie besteht aus dem bekannten Thermaltake CPU-Kühler mit Montage-Material für jegliche Sockel, der P500-Pumpe mit gestecktem AGB, einem Dual-Radiator und den dazuhörigen blauen LED-Lüftern, 2-3 Metern grün-fluoreszierendem Schlauch und den dazugehörigen Anschlüssen.
Es ist alles unbenutzt bis auf den Dualradiator, den ich nur kurz im Betrieb hatte.

Preis: 35€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. Watercool Dual Silentstar Box:

Preis: 40€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8. Aquacomputer Aquabox 5,25":

Preis: 25€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9. Laing DDC 1-Plus: VERKAUFT

Preis: 50€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10. Watercool Heatkiller Ram Micro (2Stück)

Preis: 7€ (pro Stück)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11. Innovatek XX-Flow rev.2.0:

Preis: 5€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12. Innovatek Cool-Matic 7600:

Preis: 5€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13. Be Quiet! Straight Power 700Watt:

Preis: 70€






Alle Preise sind EXKL. Versand!

Und damit ist alles gesagt.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim kaufen. :)


Gruß ModdingFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Hätte doch gerne nur den vernickelten WaKühler für die hd2900

10inkl ok?

MfG Xy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Hi
melde mal interesse an einer HD 2900 incl. Wasserkühler an, kannst du mal Bilder machen?
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

@Xylezz
Ein Kauf von Grafikkarte und Wasserkühler wäre mir lieber...deshalb behalte ich dich mal im Hinterkopf.


@Jazzman
Welche hättest du denn gerne?
Die mit vernickeltem oder die mit kupfernem mit rotem Plexi?
Mache gleich ein paar Bilder! ;)
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Ich nehm die beiden HD2900XT nur mit Lukühlern und OVP/Zubehör für 80 inkl. DHL ?

Sind die vom gleichen Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

hm ist das schwarzes Nickel? dann ja sonst die andere Version
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

@Saturas
Tut mir Leid 75 inkl. sind mir leider zu wenig.
Sind auch nicht die gleichen Hersteller...die eine ist von Sapphire und die andere von MSI!


@Jazzman
Ist die ganz normale Nickel-Version...also wäre dir die rote lieber? :)
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Ok, 80 inkl ^^ ?

Edit:
Noch eine Frage, haben die Luftkühler 3 Heatpipes oder 2 ?
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

@Saturas
Nun....diese 80€ exkl. wollte ich eigentlich auf jeden Fall für die Karten haben...könnten wir nicht einfach 80€ + 6,90 DHL vers. Versand machen? :(

@Jazzman
Wenn der Handel mit Saturas zustande käme...würdest du dann auch NUR den roten Wasserkühler nehmen?


Edit: Die Luftkühler haben 3 Heatpipes! :)
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Wenn du mir noch die Kühlerfrage beantwortest denk ich nochmal drüber nach,
da 80 mein persönliches absolut mega und weiter gehts nich Limit für beide Karten war ;) .

Wenn beide ne gleiche Heatpipekonstruktion haben wär das schon nich übel.
Hatte schonmal 2 und eine davon hatte 3 und die andere 2 Heatpipes ... :/
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

hm nee hab ja keine Karte dafür^^
aber da du jetzt genug interessenten hast, muss ich leider sagen, das sich das für mich erledigt hat, bin wo anders fündig geworden
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Haben alle beide 3 Heatpipes. ;)
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Ok, dann würd ich noch auf 85 inkl. gehen ^^ (muss dann nachher noch zur Bank rennen und was einzahlen) , ich hoffe zwar,
dass die Kühlermotive nich zu stark abweichen, aber letztendendes gehts mir darum 2 HD2900 in Petto zu haben ^^.
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

@Saturas
Okay, damit hast du mich überredet ;)
Dann sind wir wohl im Geschäft! :D

@Xyllez
Sobald der Handel mit Saturas abgeschlossen ist, werden wir auf den vernickelten EK-Kühler zurückkommen! :daumen:
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Super schick mir ne PN mit den Daten :) .
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Alles klar :D Dann kann ich meine hd2900 bis Ende des Jahres noch unter Wasser setzen ;)

Rest per PN? :) Schreib mir dann eine wenn die 10€ inkl für dich ok sind für den Nickel-EK Kühler

MfG Xy
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Kannst du dich bitte noch einwenig (bis heute abend) gedulden? :)
Mein Vater is auf der Arbeit und kommt erst heute abend wieder.

Ich muss das ganze über sein Konto abwickeln.
Ansonsten schonmal vielen Dank.
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Alles klar :> Dann schmeisse ich die Überweisung morgen ein!

MfG Xy
 
AW: [V] Phenom 9850BE, 2x HD2900XT, WaKü-Teile, Athlon X2 5000+BE, Asus M3A32-MVP Deluxe

Okay...Könnt ja mal schaun, ob ihr auch Interesse an den neuen Sachen habt! :daumen:
 
Zurück