• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3A32

AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Ich hätte Interesse an dem Wakükit.
Also als Einsteigerwakü bestents geeignet denk ich oder??

E: Ich hab ne PN geschrieben falls du nichtmehr reinschauen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Servus,
tut mir leid aber ich ziehe mein Gebot zurück,das dauert mir alles zu lange.
Gruß Hassferder
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Tut mir Leid, dass ich mich bis heute nicht gemeldet habe...aber nun bin ich wieder da.


@battle_fee
60€....Sagen wir 65 und wir sind im Geschäft. :)
Hast du denn noch Interesse an der Aquabox?

@Cartman-vs-Luni
Mit dem Mainboard bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es verkaufe...werde es ausführlich testen und kann dann erst mehr dazu sagen.

@Amlug_celebren
Erstmal vielen Dank für die Gute-Besserungswünsche. :)

30€ inkl. sind okay, ich muss jedoch erst ein paar Tage mit dem Versenden abwarten, da ich für das laufende System erst noch einen neuen Prozessor auftreiben muss.

Wenn du die paar Tage abwarten könntest wären wir im Geschäft. ;)

@Hassferder
Das wäre mir sowieso zu wenig gewesen.


Gruß ModingFreak
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Muss mich leider entschuldigen, habe mir jetzt vor ein paar Tagen nen X2 5050e hier im Forum gekauft, da ich gerne mal das Board hier testen wollte.
demnach sorry, aber ich habe kein interesse mehr.
Aber gut luck, ist ja ein guter Prozzer...
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

@ Moddingfreak: sorry war 2 Wochen im Urlaub und konnte somit nicht antworten :(
An dem AGB habe ich kein Interesse mehr, da ich einen anderen gefunden habe ....
Mhhhhhh 65 € ? Muss ma gucken ob ich das zusammenkriege, bin aber auf jeden Fall interressiert !
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Sind 11 und 12 noch zu haben? Wenn ja, hast du Fotos von beiden?
 
AW: [V] Großes UPDATE (!) Phenom 9850BE, Be Quiet NT, NOCH MEHR WaKü-Teile, Athlon X2 5000+, Asus M3

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück