• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

Dann würde mir das gut gefallen. ;) Kaufe seit meiner WaKü öfter nach Optik.

Rot passt nicht mehr ins Bild leider. Ist alles blau mit weißer Beleuchtung. Da würden die Platinum natürlich toll ins Bild passen. :)

AW: [V] Radiator + Lüfter [T] RAM 2400

War bei mir auch der Fall :D.

IMG_20140608_135742.jpg

Rest über PN, damit der Thread hier nicht so lang wird?

AW: [V] Wasserkühlung Ausverkauf -für jeden etwas dabei-

Passt, Rest per PN.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung Ausverkauf -für jeden etwas dabei- (Pumpe, AGB, Radiatoren, Lüfter, Schlauch, R9-290...)

push!

AW: [V] VB Wasserkühlung Ausverkauf -für jeden etwas dabei- (Pumpe, AGB, Radiatoren, Lüfter, Schlauch, R9-290...)

someone?

AW: [V] VB Wasserkühlung Ausverkauf -für jeden etwas dabei- (Pumpe, AGB, Radiatoren, Lüfter, Schlauch, R9-290...)

Wenn Du ihn abholst oke, ansonsten 30€ inkl. Versand ;).

Der Radi ist 30mm dick und Lüfter hätte ich auch noch passende (die guten Noiseblocker von Seite 1) ;).

Die Sachen sind alle kein halbes Jahr alt und wirklich top in Schuß. >Bundlepreis 50€ inkl.<

Bestätigt, bekommst eine PN :)!

---------- Posting hinzugefügt am 11.07.2014 um 09:40 ----------

Der 280er Radiator; Schlauch, Kühlflüssigkeit und die Noiseblocker gehen an HighGrow22 :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück