• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V] VB Wasserkühlung Ausverkauf -für jeden etwas dabei- (Pumpe, AGB, Radiator, R9-290 @WaKü...)

Preisupdate!

AW: [V] VB Wasserkühlung Ausverkauf -für jeden etwas dabei- (Pumpe, AGB, Radiator, R9-290 @WaKü...)

Finale!

Hey,

ich hab Interesse an der R9 290 (x) mit dem Wasser kühler. :)

Hab dazu noch ein paar fragen:

Läuft die Karte einwandfrei?
Wie sieht es mit der Verpackung, Zubehör aus?
Wie darf Bezahlt werden? (PayPal, Visa, Überweisen)?

MfG

Moin eRaTitan!

Hier die Antworten auf die Fragen:

Die Karte läuft einwandfrei, hatte nie Probleme mit ihr.
OVP und Zubehör ist sowohl von der Karte vorhanden, als auch vom Kühler und der Backplate.
Wenn Du noch mehr wissen willst, einfach fragen, nur Screens kann ich leider keine mehr machen, da ich meine Wasserkühlung komplett aufgegeben habe.
Bezahlung wäre mir Überweisung am liebsten.

Grüße

Danke für die schnelle Antwort! =)

Nur das kein Missverständnis entsteht. Ich biete für die R9 290 mit dem Flash zur X, mit Wasser kühler + Backplate, Luft kühler und OVP, richtig? ;)

Kurze frage wegen dem Flash, die R9 hat ja zwei BIOS, wenn ich die Karte verbau läuft sie sofort auf dem X Flash, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich haette Interesse an dem Magicool 140mm Radiator, fuer 15Eur inkl. wuerde ich den nehmen, hat keine Lecks oder?

@ eRaTitan: Karte geht an dich :daumen:.

@power02: 100% dicht! Überweisung 15€ geht klar oder aber 16€ per Paypal :daumen:

AW: [V] VB Wasserkühlung Ausverkauf -für jeden etwas dabei- (Pumpe, AGB, Radiator)

Der 1€.....dann muss ich aber schauen, wie ich den am günstigsten versende.

15€ Deal!

---------- Posting hinzugefügt am 16.07.2014 um 13:56 ----------

140er Radi geht an power02!

AW: [V] VB Wasserkühlung Ausverkauf Pumpe + AGB / NEU Asus 1150 m-ATX Mainboard H87M-E

Mainboard im Angebot!

AW: [V] Lüfter / Monsoon Premium AGB / Asus m-ATX Mainboard H87M-E

Hallo,
welche Farbversion des Monsoon AGB ist es den? Und ist der Preis in stein gemeistelt oder hast da noch bischen spielraum:)

Zurück