• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V] Gehäuselüfter, 2.1 Kompaktlautsprecher

Die 2.1 Kompaktlautsprecher würde ich für 13€ inklusive Versand nehmen.

MfG

Pyro

AW: [V] Gehäuselüfter, 2.1 Kompaktlautsprecher

@Pyroneo: Machen wir so, hast gleich ne PN ;)

Edit: Lautsprecher verkauft an Pyroneo

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX 7950 Black Edition + AC Xtreme 7970

Huhu,

ist die 7950 noch da? Ohne Garantie etc. sehr heikles Ding, aber für 145€ inkl. wäre ich dabei.

AW: [V] XFX 7950 Black Edition + AC Xtreme 7970

Die Karte wurde erst im Sommer 2013 bei XFX registriert, somit kann man im Falle eines Falles online eine RMA beantragen. Da allerdings der Kühler gewechselt wurde (den Originalen gibt es dazu), dürfte das aber eh hinfällig sein.

Und NEIN, für den Preis geb ich das gute Stück nicht her. :)

Die Karte wurde erst im Sommer 2013 bei XFX registriert, somit kann man im Falle eines Falles online eine RMA beantragen. Da allerdings der Kühler gewechselt wurde (den Originalen gibt es dazu), dürfte das aber eh hinfällig sein.

Und NEIN, für den Preis geb ich das gute Stück nicht her. :)

Alles klar, danke dir :).

P.S. RMA muss dann über dich laufen sonst brüchte man eine noteriell beglaubigte Urkunde.

Lief bei mir ohne Spannungserhöhung auf 1100/1400. Das Ende der Fahnenstange ist da aber noch lange nicht erreicht.

AW: [V] XFX HD 7950 Black Edition + AC Xtreme 7970 und BF4 Code

Würdest du auch ohne Kühler verkaufen?

Zurück