• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V] [T] Intel Xeon E3-1230 V2; verschiedene Lüfter

Und wie schaut's aus?
-Preisupdate-

Zuletzt bearbeitet:
Ist im Kaufpreis auch die Origanlverpackung und den xeon Aufkleber und boxes Lufter mit beinhaltet ?

2. Würden sie einen abtrittserklärung schreiben,sodass ich noch garantie bekomme?
Gewährleistung und garantie bekommen nur erstkäufer

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Xeon E3-1230 V2; verschiedene Lüfter

Es ist alles im Original vorhanden. Die CPU ist allerdings momentan reserviert, da ich gerade einen Interessenten im Freundeskreis habe. Würde mich dann ggf. per PN wieder bei Dir melden.

So, der Kollege tendiert zu einer "k" CPU. Sollte er bis Sonntag bei seiner Meinung bleiben, kann hier fleißig geboten werden.

AW: [V] Intel Xeon E3-1230 V2 <fast neu>; verschiedene Lüfter

Vielleicht mal den Preis überdenken :/ ?
Ich würde ja überlegen zuzuschlagen. Aber neu gibt es ihn für 192€ .. da erscheint mir halt 170€ klar zu viel.

AW: [V] Intel Xeon E3-1230 V2 <fast neu>; verschiedene Lüfter

Mit Versand bist auch bei knapp 200€. Also sind 170€ inkl. Versand nicht zu viel, meiner Meinung nach.....und neu isser auch fast.
P.S.: Hättest mir auch privat schreiben können, schließlich ist das ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthread :daumen:

Zurück