Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] Intel Xeon E3-1230 V2; verschiedene Lüfter
Es ist alles im Original vorhanden. Die CPU ist allerdings momentan reserviert, da ich gerade einen Interessenten im Freundeskreis habe. Würde mich dann ggf. per PN wieder bei Dir melden.
AW: [V] Intel Xeon E3-1230 V2 <fast neu>; verschiedene Lüfter
Vielleicht mal den Preis überdenken :/ ?
Ich würde ja überlegen zuzuschlagen. Aber neu gibt es ihn für 192€ .. da erscheint mir halt 170€ klar zu viel.
AW: [V] Intel Xeon E3-1230 V2 <fast neu>; verschiedene Lüfter
Mit Versand bist auch bei knapp 200€. Also sind 170€ inkl. Versand nicht zu viel, meiner Meinung nach.....und neu isser auch fast.
P.S.: Hättest mir auch privat schreiben können, schließlich ist das ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthread