• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GA-H67N-USB3-B3, Mini-ITX Mainboard, Sockel 1155 * PREISUPDATE*

Core #1

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier mein Gigabyte H67N-USB3 für den Sockel 1155 im Mini-ITX Format. Beim Chipsatz handelt es sich um den H67, im fehlerbereinigten B3 Stepping. Es sind sowohl Sandy als auch Ivy Bridge Prozessoren kompatibel, ich habe die neueste BIOS Version bereits aufgespielt.

PREIS: 58,- inkl.

Daten zum Mainboard:
• Intel H67 (B3)
• Speicherslots: 2x DDR3
• Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16
• Anschlüsse extern: 1x VGA, 2x HDMI 1.4a, 2x USB 3.0 (D720200), 4x USB 2.0, 1x eSATA, 1x Gb LAN (RTL8111E), 7.1 Audio (ALC889)
• Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 2x SATA II RAID 0/1/5/10, 2x SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10, 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter
• Besonderheiten: B3-Stepping, Mini-ITX, All solid capacitors

Anhänge

• DSC_0536.jpg
    DSC_0536.jpg
    2 MB · Aufrufe: 62
  • DSC_0537.jpg
    DSC_0537.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GA-H67N-USB3-B3 Mini-ITX Mainboard/Noiseblocker NB-BlackSilent PRO PLPS 120mm Lüfter

Guten...Morgen Core #1,
ich würde dir gerne den 120er Noiseblocker BSP PlPs abnehmen. Gibt der Lüfter irgendwelche Laufgeräusche o.Ä. von sich?
Wenn nein, wären 8€ inkl. für dich in Ordnung?

AW: [V] Gigabyte GA-H67N-USB3-B3 Mini-ITX Mainboard/Noiseblocker NB-BlackSilent PRO PLPS 120mm Lüfter

Also ich hatte den Lüfter ca. 1 Jahr als CPU-Lüfter im Einsatz (im Mini-ITX Case auf dem Schreibtisch).
Da war von Lagergeräuschen oder dergleichen nichts zu hören, nur der Luftstrom war zu hören weil die CPU durch schlechte WLP sehr heiß wurde und ich ihn sicherheitshalber lieber auf Maximum hab laufen lassen. Nach dem Kauf hatte ich ihn aber gleich außerhalb des Gehäuses angeschlossen, um mit dem Ohr die Lüfterblätter fast berührend nach Lagergeräuschen "zu hören". Jetzt lag der Lüfter (in OVP verpackt) lange Zeit im Schrank, da sollte sich also nichts verändert haben.
Ich würde dir 7 € für den Lüfter + die 1,90 € für Warensendung vorschlagen. Billiger kann ich ihn soweit ich weiß kaum versenden, bin aber für Vorschläge offen ;).

Zuletzt bearbeitet:

Mach 8,50€ draus, dann Nehm ich ihn :)

Geht klar, Rest bitte per PM. :)

tach auch,
gibt es das Board noch?
Besitzt du noch die Rechnung für eventuelle Garantieansprüche gegenüber Gigabyte?

danke dir

Zurück