[V] Gehäuse, Graka, Fritz!Box 3170, CPU-Kühler, Lüfter, Spiele, DVD-Player, uvm.
Hallo zusammen,
hab immer noch ein paar Sachen hier liegen, die ich nicht mehr benötige:
- Gainward BLISS 7300GT PCX TV-SilentFX
NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte - 256 MB - PCI Express - inkl. OVP, Software und Handbuch
12,- EUR
- Fritz!Box WLAN 3170 Router
PC Games Hardware Preisvergleich: AVM Fritz!Box WLAN 3170 Router/ADSL2+ Modem, 125Mbps (20002371)
inkl. Handbuch und Software, ohne Netzwerkkabel
verkauft!
- Casetek MocanoX Midi-Tower - Black Metal Window
Caseking.de » Gehäuse » Casetek » Casetek MocanoX Midi-Tower - Black Metal Window
habe das Gehäuse im März diesen Jahres gekauft. Da mir aber das neue Lancool K62 gefallen hat, steht das Casetek nun zum Verkauf.
Ist ein erstklassisches Gehäuse, und die Preis/Leistung ist super.
Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand! Einzige Änderung....der hintere Lüfter, wurde durch einen blau beleuchteten ersetzt.
55,- EUR
- Zalman CPU-Kühler
keine Ahnung mehr, welcher genau das ist. Ich tippe auf den CNPS 7000/7500. Der Lüfter ist jedenfalls blau beleuchtet.
siehe Bild (unten)
18,- EUR
- PC-Game "Hotel Gigant 2"
Hotel Gigant 2: PC: Amazon.de: Games
Rechnung vom 01.12.2008 liegt vor (NP:39,99€)
14,- EUR
- G Data InternetSecurity 2008
inkl. OVP, Software und Handbuch
hatte die Software nur ein paar Monate installiert
5,- EUR
- Lian Li Gehäuselüfter 120mm
LI121225SE-4, DC 12V, 0,08A
stammt aus meinem PC-60FW und lief etwa 4 Monate
4,- EUR
- Lian Li Gehäuselüfter 140mm blau beleuchtet
LI1425L12SA, 0,22A, 12VDC
stammt aus meinem PC-60FW und lief etwa 4 Monate
6,- EUR
- Sony DVD-Player DVP-S335
inkl. Fernbedienung
er spielt DVD, VCD, CD, MPEG-2, in Dolby Digital 5.1, sowie DTS. Er ist zwar schon etwas älter, aber ein TOP-Gerät! NP war damals 599,-DM.
Er ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei! Wenn ich mir keinen Blue-ray-Player geholt hätte, würde er meine Lieblingsfilme in paar Jahren noch abspielen dürfen.
verkauft!
Hätte auch noch einen weiteren DVD-Player abzugeben......ein DK Digital.
Würde für nen 10,- den Besitzer wechseln.
Alle Preise sind exkl. Versandkosten und VHB
Bedingungen:
Zahlung: Vorkasse per Überweisung, Barzahlung bei Selbstabholer
Versand: Deutsche Post/DHL (nur innerhalb Deutschland!)
Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Gewährleistung!!!
gruß
Brubbel
Hallo zusammen,
hab immer noch ein paar Sachen hier liegen, die ich nicht mehr benötige:
- Gainward BLISS 7300GT PCX TV-SilentFX
NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte - 256 MB - PCI Express - inkl. OVP, Software und Handbuch
12,- EUR
- Fritz!Box WLAN 3170 Router
PC Games Hardware Preisvergleich: AVM Fritz!Box WLAN 3170 Router/ADSL2+ Modem, 125Mbps (20002371)
inkl. Handbuch und Software, ohne Netzwerkkabel
verkauft!
- Casetek MocanoX Midi-Tower - Black Metal Window
Caseking.de » Gehäuse » Casetek » Casetek MocanoX Midi-Tower - Black Metal Window
habe das Gehäuse im März diesen Jahres gekauft. Da mir aber das neue Lancool K62 gefallen hat, steht das Casetek nun zum Verkauf.
Ist ein erstklassisches Gehäuse, und die Preis/Leistung ist super.
Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand! Einzige Änderung....der hintere Lüfter, wurde durch einen blau beleuchteten ersetzt.
55,- EUR
- Zalman CPU-Kühler
keine Ahnung mehr, welcher genau das ist. Ich tippe auf den CNPS 7000/7500. Der Lüfter ist jedenfalls blau beleuchtet.
siehe Bild (unten)
18,- EUR
- PC-Game "Hotel Gigant 2"
Hotel Gigant 2: PC: Amazon.de: Games
Rechnung vom 01.12.2008 liegt vor (NP:39,99€)
14,- EUR
- G Data InternetSecurity 2008
inkl. OVP, Software und Handbuch
hatte die Software nur ein paar Monate installiert
5,- EUR
- Lian Li Gehäuselüfter 120mm
LI121225SE-4, DC 12V, 0,08A
stammt aus meinem PC-60FW und lief etwa 4 Monate
4,- EUR
- Lian Li Gehäuselüfter 140mm blau beleuchtet
LI1425L12SA, 0,22A, 12VDC
stammt aus meinem PC-60FW und lief etwa 4 Monate
6,- EUR
- Sony DVD-Player DVP-S335
inkl. Fernbedienung
er spielt DVD, VCD, CD, MPEG-2, in Dolby Digital 5.1, sowie DTS. Er ist zwar schon etwas älter, aber ein TOP-Gerät! NP war damals 599,-DM.
Er ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei! Wenn ich mir keinen Blue-ray-Player geholt hätte, würde er meine Lieblingsfilme in paar Jahren noch abspielen dürfen.
verkauft!
Hätte auch noch einen weiteren DVD-Player abzugeben......ein DK Digital.
Würde für nen 10,- den Besitzer wechseln.
Alle Preise sind exkl. Versandkosten und VHB

Bedingungen:
Zahlung: Vorkasse per Überweisung, Barzahlung bei Selbstabholer
Versand: Deutsche Post/DHL (nur innerhalb Deutschland!)
Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Gewährleistung!!!
gruß
Brubbel
Zuletzt bearbeitet:




