• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse, Graka, Fritz!Box 3170, CPU-Kühler, Lüfter, Spiele, DVD-Player, uvm.

Brubbel

PC-Selbstbauer(in)
[V] Gehäuse, Graka, Fritz!Box 3170, CPU-Kühler, Lüfter, Spiele, DVD-Player, uvm.

Hallo zusammen,

hab immer noch ein paar Sachen hier liegen, die ich nicht mehr benötige:

- Gainward BLISS 7300GT PCX TV-SilentFX
NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte - 256 MB - PCI Express - inkl. OVP, Software und Handbuch
12,- EUR

- Fritz!Box WLAN 3170 Router
PC Games Hardware Preisvergleich: AVM Fritz!Box WLAN 3170 Router/ADSL2+ Modem, 125Mbps (20002371)
inkl. Handbuch und Software, ohne Netzwerkkabel
verkauft!

- Casetek MocanoX Midi-Tower - Black Metal Window
Caseking.de » Gehäuse » Casetek » Casetek MocanoX Midi-Tower - Black Metal Window
habe das Gehäuse im März diesen Jahres gekauft. Da mir aber das neue Lancool K62 gefallen hat, steht das Casetek nun zum Verkauf.
Ist ein erstklassisches Gehäuse, und die Preis/Leistung ist super.
Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand! Einzige Änderung....der hintere Lüfter, wurde durch einen blau beleuchteten ersetzt.
55,- EUR

- Zalman CPU-Kühler
keine Ahnung mehr, welcher genau das ist. Ich tippe auf den CNPS 7000/7500. Der Lüfter ist jedenfalls blau beleuchtet.
siehe Bild (unten)
18,- EUR

- PC-Game "Hotel Gigant 2"
Hotel Gigant 2: PC: Amazon.de: Games
Rechnung vom 01.12.2008 liegt vor (NP:39,99€)
14,- EUR

- G Data InternetSecurity 2008
inkl. OVP, Software und Handbuch
hatte die Software nur ein paar Monate installiert
5,- EUR

- Lian Li Gehäuselüfter 120mm
LI121225SE-4, DC 12V, 0,08A
stammt aus meinem PC-60FW und lief etwa 4 Monate
4,- EUR

- Lian Li Gehäuselüfter 140mm blau beleuchtet
LI1425L12SA, 0,22A, 12VDC
stammt aus meinem PC-60FW und lief etwa 4 Monate
6,- EUR

- Sony DVD-Player DVP-S335
inkl. Fernbedienung
er spielt DVD, VCD, CD, MPEG-2, in Dolby Digital 5.1, sowie DTS. Er ist zwar schon etwas älter, aber ein TOP-Gerät! NP war damals 599,-DM.
Er ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei! Wenn ich mir keinen Blue-ray-Player geholt hätte, würde er meine Lieblingsfilme in paar Jahren noch abspielen dürfen.
verkauft!

Hätte auch noch einen weiteren DVD-Player abzugeben......ein DK Digital.
Würde für nen 10,- den Besitzer wechseln.


Alle Preise sind exkl. Versandkosten und VHB ;)

Bedingungen:
Zahlung: Vorkasse per Überweisung, Barzahlung bei Selbstabholer
Versand: Deutsche Post/DHL (nur innerhalb Deutschland!)
Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Gewährleistung!!!

gruß
Brubbel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

könntest du bitte mal Bilder der Hardware machen ?
danke schön ;-)
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

Der Sata Brenner würde mich interessieren. Sind deine Preise inkl. oder ohne Versandkosten?
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

könntest du bitte mal Bilder der Hardware machen ?
danke schön ;-)
Ist im Moment schlecht, da der Akku meiner Digicam streikt. Hab darum auch die Links dazu gesetzt. Um was genau geht es dir?

Der Sata Brenner würde mich interessieren. Sind deine Preise inkl. oder ohne Versandkosten?
Die Preise sind ohne Versandkosten! ;)

gruß
brubbel
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

hab mal 2 Handybilder....

Vom Preis fänd ich nen 10er schon angemessen. Kann es dir als Päckchen zu 3,90€ schicken, wenn du nicht auf versicherter Versand bestehst, und sonst nichts mehr möchtest.
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

die HD3870 wielange hat die noch garantie`?
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

Würdest du die 3870 gegen eine 9600GT mit AC S1 Rev.2 + 2 Scythe Kaze Jiu Slim tauschen? Ist die Karte aus meinem Sysprofil.
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

für 10 inkl. ham wir nen deal
8,- EUR plus Versandkosten, dann passt´s ;)

die HD3870 wielange hat die noch garantie`?
die hat keine Garantie mehr, weil mir die Rechnung nicht vorliegt. Hatte sie selbst erst gebraucht gekauft.

Würdest du die 3870 gegen eine 9600GT mit AC S1 Rev.2 + 2 Scythe Kaze Jiu Slim tauschen? Ist die Karte aus meinem Sysprofil.
sorry....kein Interesse
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

mhhh könnest du dann evtl 35incl. machen dann nehme ich se
wenn sie dann bis freitag da wäre
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

mhhh könnest du dann evtl 35incl. machen dann nehme ich se
wenn sie dann bis freitag da wäre
35,- EUR plus 6,90€ Versandkosten....und bis Freitag garantiere ich nicht. Ich versende erst, wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

dass währen dann? 11€? dann Deal
alles weitere über PN :daumen:
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

Wenn Du mir Garantierst, das die Karte 1000% ig i.O ist, sag ich 40 inkl. und das Geld wird noch Heute Online an dich überwiesen.
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

also garantieren tu ich schonmal nichts!

Ich hab sie selbst gebraucht gekauft, für ein paar Tage eingebaut gehabt, wobei mir der Lüfter auf die Nerven ging, und ich sie wieder ausgebaut hab. Ich kann also nicht sagen, ob der Lüfter eventuell nee kleine Macke hat, oder ob ich verwöhnt bin.
Von der Grafik war nichts zu merken, dass sie irgendwelche Defekte hätte. Fand sie sogar richtig gut.

Da terorkrümel zuerst gefragt hat, warte ich erstmal auf seine Antwort. Der Preis bleibt allerdings auch für dich bei 35.-€ plus Versand! ;)
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

ich gebe dir 35 incl. wenn du garantieren kannst das es bis freitag da ist da auch keine garantie mehr drauf ist
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

also nochmal......ich garantiere nichts!!!

Du hast die Möglichkeit zwischen Überweisung, und Versand nach Geldeingang, oder Barzahlung bei Abholung. Wenn du sie also bis Freitag haben willst, dann hol sie dir ab. ;)

Und der Preis bleibt vorerst bei 35.-€ exkl. Versand!!

Gibt gleich noch ein paar Pics von der Handycam :)
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

Nun gut, für 42 inkl. nehm ich sie.
 
Zurück