• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse, Graka, Fritz!Box 3170, CPU-Kühler, Lüfter, Spiele, DVD-Player, uvm.

AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Powercolor HD 3870, Lüfter, Brenner, uvm.

Der Brenner (S-ATA), wären 12 € inkl. Versand okay für dich?
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Lüfter, uvm.

Karte ist heute gekommen, und funktioniert tadellos.:daumen: Perfekter Deal.
 
AW: [V] Gainward 7300GT, Fritz!Box 3170, Lüfter, Spiele, DVD-Player, uvm.

Länger schon nicht mehr online gewesen.
Wenn du mal wieder da bist.
Die Gainward 7300GT würde mich interessieren.
Hat die DDR3?
 
AW: [V] Gehäuse, Graka, Fritz!Box 3170, CPU-Kühler, Lüfter, Spiele, DVD-Player, uvm.

@Schnitzel: keine Ahnung :huh: ....Konnte keine Angaben finden.


Der Beitrag ist aktualisiert, und einige neue Sachen sind hinzu gekommen. Vielleicht ist ja etwas dabei für euch.

gruß
Brubbel
 
AW: [V] Gehäuse, Graka, Fritz!Box 3170, CPU-Kühler, Lüfter, Spiele, DVD-Player, uvm.

FritzBox und ein DVD-Player sind weg!
 
Zurück