• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gecube HD 2900 XT (512MB) + Oblivion/MoH:PA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier meine geliebte 2900 XT.

Kaufdatum 13.06.07. Wurde nie übertaktet trotz 8-PIN-PCIE ;)
Läuft ohen Probleme und Beanstandungen. Alles im original Lieferzustand.
Handbuch, Treiber-CD und kabel sind ebenfalls vorhanden.
Dazu verschicke ich noch "OBLIVION" und "Medal of Honor: Pacific Assault"

200 VB

Mfg, Crst3r
 
Noch mehr ?! :hmm:

Was hast du dir denn so vorgestellt ?

2 Spiele und die Karte ... nene ... viel günstiger möchte ich das wirklich nicht hergeben. Es sei denn wir lassen die Spiele weg, dann ist vll noch ein wenig Luft drin. Aber ansonsten sehe ich da keine Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück