Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] ASUS Eee PC 701 Netbook & Scythe Mugen CPU-Kühler
Melde mal Interesse an dem Netbook an. Word etc. laufen noch ordentlich da drauf? Meine Freundin braucht was sehr günstiges, nur um sich in den Vorlesungen ein paar Notizen machen zu können. Wie steht das mit Akkulaufzeit? Und könntest du mir das ggf. ein-zwei tage reservieren?
Edit: Ach ja, und sag mir bitte noch mal nen Ton wies mit ner Rechnung oder Restgarantie steht und wieso du es loswerden willst
AW: [V] ASUS Eee PC 701 Netbook & Scythe Mugen CPU-Kühler
Ja, Reservierung ist erstmal kein Ding. Akkulaufzeit ist so 'ne Sache, weil ich die CPU via eeectl immer auf 945 MHz übertaktet hatte und darüber auch immer eine normal nicht einstellbare, hohe Display-Helligkeit aktiviert hatte. Für Surfbetrieb oder einfache Aufgaben wie Office würde ich für den größeren Akku 4 bis 5 Stunden und für den Original-Akku etwas über 2 Stunden an Laufzeit schätzen(!).
In Sachen Performance ist die Rechenleistung für einfache Notizen, wie du sie erwähnst, natürlich ausreichend (ich hatte OpenOffice drauf). Programme sollten auf die SDHC-Karte, da Win XP mit Updates die SSD nach einiger Zeit so ziemlich belegen dürfte. Ich wollte den Eee PC jetzt erstmal nur mit SP3 ausliefern.
EDIT: Rechnung oder so hab' ich nicht, hab den nunmehr halt auch seit 2008 glaub' ich. Loswerden will ich den weil ich mir 'nen Eee Pad Slider von Asus zugelegt habe.