Verkaufe hier meine geliebte 2900 XT.
Kaufdatum 13.06.07. Wurde nie übertaktet trotz 8-PIN-PCIE
Läuft ohen Probleme und Beanstandungen. Alles im original Lieferzustand.
Handbuch, Treiber-CD und kabel sind ebenfalls vorhanden.
Dazu verschicke ich noch "OBLIVION" und "Medal of Honor: Pacific Assault"
200 VB
Mfg, Crst3r
Kaufdatum 13.06.07. Wurde nie übertaktet trotz 8-PIN-PCIE

Läuft ohen Probleme und Beanstandungen. Alles im original Lieferzustand.
Handbuch, Treiber-CD und kabel sind ebenfalls vorhanden.
Dazu verschicke ich noch "OBLIVION" und "Medal of Honor: Pacific Assault"
200 VB
Mfg, Crst3r


