legacyofart
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Baujahr: 2008 / Neuware
von: Bastler
Durchgeführte Bastlerarbeiten:
Gehäuse: innen Schwarz lackiert
Netzteil: Hersteller-Sleeve, entsleevt#
Purple-Neonkit eingebaut Packpanel schalter
Angebot: Neue HDD / OS vorinstallieren gegen Aufpreis
Inventar
-
Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-UD4HAMD 790GX + SB750 Chipset
Prozessor: AMD Phenom II X4 940
Prozessorkühler: Noctua UH12-P
Arbeitsspeicher: (8 GB) 2x ADATA Vitesta Xtrem edition 4 Gb
Soundkarte: Realtek HD Audio (onboard)
Grafikkarte: Gainward GTX 260
Netzteil: OCZ StealthXStream 600W
Laufwerke: Samsung SH-D162D DVD IDE
Gehäuse: NZXT Lexa Redline, innen Schwarz lackiert leichte Gebrauchsspuren (kleine Kratzer)
Neonröhrenkit (Violett) mit Backpanelschalter
Lüftersteuerung: Zahlmann ZM-MFC1
Oben aufgelistete Hardware nur KOMPLETT zu verkaufen. Ich möchte dafür 600 € sehen. Ware kann Zusammengebaut oder Einzelnd verschickt werden! Es fallen keine Versandkosten für den N/W/O Raum Berlin an.
Ich versichere euch hiermit das die Hardware in einwandfreien Zustand ist. Bestehende Mängel siehe hier:
Frontpanel funktioniert nicht (Kabel zu kurz)
Gebrauchsspuren am Gehäuse (Kleine Kratzer)
http://img683.imageshack.us/img683/753/foto0516l.th.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/2623/foto0515i.th.jpg
http://img710.imageshack.us/img710/5562/foto0514k.th.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/6730/foto0513f.th.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/5686/foto0512e.th.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/4343/foto0510iu.th.jpg
Maus: Razor Lachesis blue 20€
Tastatus: Logitech G15 refresh 25€
Sontiges: BELKIN Nostromo n52te 20 €
Mauspad: Razer Destruction Pad 20 €
Baujahr: 2008 / Neuware
von: Bastler
Durchgeführte Bastlerarbeiten:
Gehäuse: innen Schwarz lackiert
Netzteil: Hersteller-Sleeve, entsleevt#
Purple-Neonkit eingebaut Packpanel schalter
Angebot: Neue HDD / OS vorinstallieren gegen Aufpreis
Inventar
-
PC
-
-
Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-UD4HAMD 790GX + SB750 Chipset
Prozessor: AMD Phenom II X4 940
Prozessorkühler: Noctua UH12-P
Arbeitsspeicher: (8 GB) 2x ADATA Vitesta Xtrem edition 4 Gb
Soundkarte: Realtek HD Audio (onboard)
Grafikkarte: Gainward GTX 260
Netzteil: OCZ StealthXStream 600W
Laufwerke: Samsung SH-D162D DVD IDE
Gehäuse: NZXT Lexa Redline, innen Schwarz lackiert leichte Gebrauchsspuren (kleine Kratzer)
Neonröhrenkit (Violett) mit Backpanelschalter
-
Zubehör
Zubehör
-
Lüfter: 3x Sctye S-Flex 1600rpm, 2x Scythe S-Flex 80mm 1500rpm
Lüftersteuerung: Zahlmann ZM-MFC1
Oben aufgelistete Hardware nur KOMPLETT zu verkaufen. Ich möchte dafür 600 € sehen. Ware kann Zusammengebaut oder Einzelnd verschickt werden! Es fallen keine Versandkosten für den N/W/O Raum Berlin an.
Ich versichere euch hiermit das die Hardware in einwandfreien Zustand ist. Bestehende Mängel siehe hier:
Frontpanel funktioniert nicht (Kabel zu kurz)
Gebrauchsspuren am Gehäuse (Kleine Kratzer)
http://img683.imageshack.us/img683/753/foto0516l.th.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/2623/foto0515i.th.jpg
http://img710.imageshack.us/img710/5562/foto0514k.th.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/6730/foto0513f.th.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/5686/foto0512e.th.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/4343/foto0510iu.th.jpg
-
w. Zubehör
w. Zubehör
-
Maus: Razor Lachesis blue 20€
Tastatus: Logitech G15 refresh 25€
Sontiges: BELKIN Nostromo n52te 20 €
Mauspad: Razer Destruction Pad 20 €
-
Spiele/Acc
Spiele/Acc
-
Steamaccount: CS,CSS,HL2,TF2,DOD,DODS,MW2,L4D,TFC,HL:BS,HL:OF 100€
Battle.net/WoW Account: 80 Zwerg Paladin T9 / Reg. SC2 Beta. 90€
Battle.net/WoW Account: 80 Zwerg Paladin T9 / Reg. SC2 Beta. 90€
Zuletzt bearbeitet:
