• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Desktop ohne Monitor/HDD/OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

legacyofart

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Baujahr: 2008 / Neuware
von: Bastler

Durchgeführte Bastlerarbeiten:

Gehäuse: innen Schwarz lackiert
Netzteil: Hersteller-Sleeve, entsleevt#
Purple-Neonkit eingebaut Packpanel schalter

Angebot: Neue HDD / OS vorinstallieren gegen Aufpreis







Inventar


-

PC

-


Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-UD4HAMD 790GX + SB750 Chipset
Prozessor: AMD Phenom II X4 940
Prozessorkühler: Noctua UH12-P
Arbeitsspeicher: (8 GB) 2x ADATA Vitesta Xtrem edition 4 Gb
Soundkarte: Realtek HD Audio (onboard)
Grafikkarte: Gainward GTX 260
Netzteil: OCZ StealthXStream 600W
Laufwerke: Samsung SH-D162D DVD IDE
Gehäuse: NZXT Lexa Redline, innen Schwarz lackiert leichte Gebrauchsspuren (kleine Kratzer)
Neonröhrenkit (Violett) mit Backpanelschalter

-

Zubehör

-
Lüfter: 3x Sctye S-Flex 1600rpm, 2x Scythe S-Flex 80mm 1500rpm
Lüftersteuerung: Zahlmann ZM-MFC1

Oben aufgelistete Hardware nur KOMPLETT zu verkaufen. Ich möchte dafür 600 € sehen. Ware kann Zusammengebaut oder Einzelnd verschickt werden! Es fallen keine Versandkosten für den N/W/O Raum Berlin an.

Ich versichere euch hiermit das die Hardware in einwandfreien Zustand ist. Bestehende Mängel siehe hier:

Frontpanel funktioniert nicht (Kabel zu kurz)
Gebrauchsspuren am Gehäuse (Kleine Kratzer)

http://img683.imageshack.us/img683/753/foto0516l.th.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/2623/foto0515i.th.jpg
http://img710.imageshack.us/img710/5562/foto0514k.th.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/6730/foto0513f.th.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/5686/foto0512e.th.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/4343/foto0510iu.th.jpg


-

w. Zubehör

-​


Maus: Razor Lachesis blue 20€
Tastatus: Logitech G15 refresh 25€
Sontiges: BELKIN Nostromo n52te 20 €
Mauspad: Razer Destruction Pad 20 €

-

Spiele/Acc

-

Steamaccount: CS,CSS,HL2,TF2,DOD,DODS,MW2,L4D,TFC,HL:BS,HL:OF 100€
Battle.net/WoW Account: 80 Zwerg Paladin T9 / Reg. SC2 Beta. 90€
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück