Norisk699
Software-Overclocker(in)
Servus,
ich verkaufe meine
Gainward GeForce 1070 Ti mit Arctic Accelero Extreme IV
Sie leistete mir stets treue Dienste. Funktioniert bis heute einwandfrei.
Bilder von Grafikkarte und GPU-Z und MSI Afterburner siehe Bilder.
In der Praxis lief sie stets unter gezeigten Einstellungen vollkommen zuverlässig und vor allem LEISE dank Accelero-Kühler.
Temperatur der GPU lag in Spielen bei ~ 55-65 Grad, Taktung meistens bei etwa ~ 2.0000 MHZ / 4300 MHZ. Wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, aber diese Leistung reicht eh locker und man muss ja nicht immer das letzte rausquetschen.
Als Preis habe ich mir 249 € vorgestellt + Versand (DHL Paket).
Die Grafikkarte kommt in einem gut verpackten und gepolsterten Karton (keine OVP) in Antistatikfolie.
Der Accelero Extreme IV ist bereits ordnungsgemäß aufgebaut.
Kühlung (Wärmeleitpads) ist noch top in Ordnung, hat noch gute Werte in der Praxis. Muss man also aktuell keine neue WLP oder Wärmeleitpad aufbringen.
Alternate-Rechnung vom 07.12.2017 lege ich bei, auch wenn wohl durch den Umbau keine Garantie mehr besteht.
Jemand Interesse? Sagt mir gern auch eure "letzte Preis".gif)
ich verkaufe meine
Gainward GeForce 1070 Ti mit Arctic Accelero Extreme IV
Sie leistete mir stets treue Dienste. Funktioniert bis heute einwandfrei.
Bilder von Grafikkarte und GPU-Z und MSI Afterburner siehe Bilder.
In der Praxis lief sie stets unter gezeigten Einstellungen vollkommen zuverlässig und vor allem LEISE dank Accelero-Kühler.
Temperatur der GPU lag in Spielen bei ~ 55-65 Grad, Taktung meistens bei etwa ~ 2.0000 MHZ / 4300 MHZ. Wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, aber diese Leistung reicht eh locker und man muss ja nicht immer das letzte rausquetschen.
Als Preis habe ich mir 249 € vorgestellt + Versand (DHL Paket).
Die Grafikkarte kommt in einem gut verpackten und gepolsterten Karton (keine OVP) in Antistatikfolie.
Der Accelero Extreme IV ist bereits ordnungsgemäß aufgebaut.
Kühlung (Wärmeleitpads) ist noch top in Ordnung, hat noch gute Werte in der Praxis. Muss man also aktuell keine neue WLP oder Wärmeleitpad aufbringen.
Alternate-Rechnung vom 07.12.2017 lege ich bei, auch wenn wohl durch den Umbau keine Garantie mehr besteht.
Jemand Interesse? Sagt mir gern auch eure "letzte Preis"
.gif)

