• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Strix 980GTX mit Arctic Accelero Xtreme IV

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

zum Verkauf steht meine treue Asus Strix 980GTX mit dem großen Arctic Accelero Xtreme IV Kühler.
Voll funktionsfähig, schnell, leise und kühl.


20180713_104010.jpg

20180713_104000.jpg

20180713_103948.jpg

IMG_1531489658969_17021.jpg

IMG_1531488891575_72024.jpg


Preis 190€ inkl. Versand. ( PayPal wäre super )

VG

Falco
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Strix 980GTX mit Arctic Accelero Xtreme IV

Moin, an der Karte habe ich weniger Interesse als am Zubehör des Kühlers:
Hast du den nur für die Strix gekauft und ist zufällig diese Plastikfolie/isolationsfolie für den backside Cooler noch unbenutzt sowie die WLPads? Falls ja, würdest du beides verkaufen?

Edit: sehe gerade auf den Bildern, dass die Pads in Verwendung sind. Die Folie würde ich trotzdem gerne kaufen, wenn sie unbenutzt bzw nicht zerschnitten ist.
 
AW: Asus Strix 980GTX mit Arctic Accelero Xtreme IV

Wie "hoch" sind eigentlich diese Schrauben an der Rückseite? Kann man die auch durch normale Schrauben ersetzen?
 
AW: Asus Strix 980GTX mit Arctic Accelero Xtreme IV

Folie habe ich nicht.

Die Schrauben sind ca. 2cm lang und wenn du passende für das Gewinde hast... warum nicht

Vg


Kann geschlossen werden.

Karte ist verkauft

Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück