AW: Asus Strix 980GTX mit Arctic Accelero Xtreme IV
Moin, an der Karte habe ich weniger Interesse als am Zubehör des Kühlers:
Hast du den nur für die Strix gekauft und ist zufällig diese Plastikfolie/isolationsfolie für den backside Cooler noch unbenutzt sowie die WLPads? Falls ja, würdest du beides verkaufen?
Edit: sehe gerade auf den Bildern, dass die Pads in Verwendung sind. Die Folie würde ich trotzdem gerne kaufen, wenn sie unbenutzt bzw nicht zerschnitten ist.