• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GeForce 1070 Ti mit Arctic Accelero Extreme IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich verkaufe meine

Gainward GeForce 1070 Ti mit Arctic Accelero Extreme IV


Sie leistete mir stets treue Dienste. Funktioniert bis heute einwandfrei.

Bilder von Grafikkarte und GPU-Z und MSI Afterburner siehe Bilder.

In der Praxis lief sie stets unter gezeigten Einstellungen vollkommen zuverlässig und vor allem LEISE dank Accelero-Kühler.
Temperatur der GPU lag in Spielen bei ~ 55-65 Grad, Taktung meistens bei etwa ~ 2.0000 MHZ / 4300 MHZ. Wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, aber diese Leistung reicht eh locker und man muss ja nicht immer das letzte rausquetschen.

Als Preis habe ich mir 249 € vorgestellt + Versand (DHL Paket).

Die Grafikkarte kommt in einem gut verpackten und gepolsterten Karton (keine OVP) in Antistatikfolie.
Der Accelero Extreme IV ist bereits ordnungsgemäß aufgebaut.
Kühlung (Wärmeleitpads) ist noch top in Ordnung, hat noch gute Werte in der Praxis. Muss man also aktuell keine neue WLP oder Wärmeleitpad aufbringen.
Alternate-Rechnung vom 07.12.2017 lege ich bei, auch wenn wohl durch den Umbau keine Garantie mehr besteht.

Jemand Interesse? Sagt mir gern auch eure "letzte Preis" :-)
 

Anhänge

  • GPU-Z.gif
    GPU-Z.gif
    51,4 KB · Aufrufe: 39
  • GPU-Z2.gif
    GPU-Z2.gif
    40,7 KB · Aufrufe: 35
  • MSI-Afterburner.JPG
    MSI-Afterburner.JPG
    104 KB · Aufrufe: 37
  • P1210107.jpg
    P1210107.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 57
  • P1210108.jpg
    P1210108.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 56
  • P1210109.jpg
    P1210109.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 40
  • P1210110.jpg
    P1210110.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
  • P1210111.jpg
    P1210111.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
Hallo,

mal ein wenig aus Interesse (falls das hier im Marktplatz erlaubt ist ^^), wären 200€ schon zu niedrig? :rollen:

MfG

Hm, das ist INKLUSIVE Accelero schon bissl wenig finde ich.

Auf ebay gehen die normalen 1070Ti derzeit für 250 + x weg OHNE Accelero.
Mit 249 € Graka+Accelero denke ich is der Preis schon halbwegs fair. Wegen ein paar Euro würd ich schon noch mit mir reden lassen aber 200 € ist arg wenig. Sorry.

Info: Die Grafikkarte ist schon ausgebaut, in Antistatikhülle verpackt in einem DHL-Paket. Ich benötige nur noch eine (ggf. paypal) Gutschrift, eine Versandadresse und das Paket könnte SOFORT HEUTE NOCH raus. Schneller als Amazon Prime ;-)
 
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Paralleles Angebot auf rein gewerblichem Portal
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Der Thread wird daher jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück