AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.
Hm die sind wie neu aus, 110 würde ich noch machen. Was da hinten drauf steht kann ich dir erst heute Abend sagen. Bin nur auf Arbeit mit meinem surface online
PayPal wäre möglich wenn du die gebühren übernimmt. Bei den 100 ist aber nicht das Pad dabei ne 
Hm die sind wie neu aus, 110 würde ich noch machen. Was da hinten drauf steht kann ich dir erst heute Abend sagen. Bin nur auf Arbeit mit meinem surface online
PayPal wäre möglich wenn du die gebühren übernimmt. Bei den 100 ist aber nicht das Pad dabei ne 
