• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Epson Perfection 4990 Photo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barcahenry

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen gebrauchten Epson Perfection 4990 Photo mit Strom- sowie USB-Kabel. Die Schablonen wie beispielsweise zum einscannen von Dias sind auch dabei (siehe Fotos). Der Scanner ist bereits mehrere Jahre alt, dennoch funktioniert er ohne Probleme, habe ihn erst heute mit dieser Software getestet. Die Software CD ist nicht im Lieferumfang enthalten wäre aber bestimmt noch auffindbar, die Treiber können allerdings auch auf der vorherigen verlinkten Seite kostenlos&legal für mehrere Betriebssysteme runtergeladen werden. Produktinfos sind unter anderem hier nachzulesen.

Preis: 150€ exkl. VB

Um im Vorraus ein paar Fragen zu beantworten und "Regeln" festzulegen, hier ein paar kurze Sätze:

• Kein Umtausch der Ware
  • Bitte genau lesen und im Zweifelsfall nachfragen damit keine Missverständnisse entstehen
  • Ich behalte mir vor selbst zu entscheiden an wen ich bei mehreren Interessenten verkaufe
  • Auf Wunsch können Bilder des Artikel aus gewünschter Perspektive gemacht werden

CIMG6978.jpg CIMG6976.jpg CIMG6972.jpg CIMG6971.jpg

Der Scanner ist auch hier bei Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.

Mit freundlich Grüßen
Barcahenry

Anhänge

• CIMG6977.jpg
    CIMG6977.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Der Scanner ist auch hier bei Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.

Und damit ist hier zu.

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück