Bariphone
Software-Overclocker(in)
Update 04.02.2021
Servus zusammen,
Verkaufe hier nun einige aktuellere Sachen entweder als Bundle oder einzeln
MSI X470 Gaming pro Max
Bios:
7B79vM91(Beta version)
Erscheinungsdatum
2020-12-20
Beschreibung
- Updated AMD AGESA ComboAm4v2PI 1.1.0.0 Patch D
- Support Re-size BAR function to enhance GPU performance.
Somit Zen3 ready.
Board lief nur übergangsweise. Da ich keinen 5000er bekommen hab ( zumindest nicht bereit war exorbitante Aufschläge zu zahlen) und günstig an einen 3800XT gekommen bin gebe ich das Board ab und nutze selber mein X370 weiter.
Im Lieferumfang ist alles enthalten bis auf 1 Satakabel, das steckt noch in meinem PC.
Rechnung vorhanden. Verkauft HW LUXX
Passend dazu habe ich noch einen Ryzen 5 3600X aus Juli 2019
lief immer stock, hat bis zum Ausbau letzte Woche tadellos funktioniert und kommt in der Originalverpackung samt Wraith Spire Stockcooler. Dieses Exemplar stammt aus einer RMA. Der erste ist am Stock-Kühler kleben geblieben und leider verstorben. Den Lieferschein von AMD finde ich aber nicht mehr.
Verkauft an Rollmops
Darüber hinaus gibt es noch einen Ryzen 5 1600X aus Nov 2017
lief ebenfalls immer stock und kommt auch in der Originalverpackung.
Passend dazu habe ich noch ein 16GiB Kit DDR4 Crucial Ballistix Sports 2400Mhz Dualranked, lief mit dem 1600X immer auf 3000Mhz CL16
Verkauft HW LUXX
Preise:
Bundle:
MSI X470 Gaming Pro Max + Ryzen 5 3600x und 16GiB DDR4
VB: 285€
Mainboard Solo: 80€
R5 3600X Solo: 175€
DDR4 RAM Solo: 30€
R5 1600X Solo: 90€
Preise exkl. Versand
PS: läuft dann auch im Luxx
Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Garantie sowie Rücknahme. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
Die Rechnungen sowie eine Abtretungserklärung der Garantieansprüche Gegenüber Händler/ Hersteller lege ich bei, sofern vorhanden.
Zahlung gerne via PayPal oder Überweisung. Alle Produkte entstammen einem Nichtraucherhaushalt und wurden pfleglich behandelt.
Wer mit den Bedingungen einverstanden ist dem Wünsche ich viel Spaß beim bieten und shoppen.
läuft auch im HW Luxx
Servus zusammen,
Verkaufe hier nun einige aktuellere Sachen entweder als Bundle oder einzeln
7B79vM91(Beta version)
Erscheinungsdatum
2020-12-20
Beschreibung
- Updated AMD AGESA ComboAm4v2PI 1.1.0.0 Patch D
- Support Re-size BAR function to enhance GPU performance.
Somit Zen3 ready.
Board lief nur übergangsweise. Da ich keinen 5000er bekommen hab ( zumindest nicht bereit war exorbitante Aufschläge zu zahlen) und günstig an einen 3800XT gekommen bin gebe ich das Board ab und nutze selber mein X370 weiter.
lief immer stock, hat bis zum Ausbau letzte Woche tadellos funktioniert und kommt in der Originalverpackung samt Wraith Spire Stockcooler. Dieses Exemplar stammt aus einer RMA. Der erste ist am Stock-Kühler kleben geblieben und leider verstorben. Den Lieferschein von AMD finde ich aber nicht mehr.
Verkauft an Rollmops
Darüber hinaus gibt es noch einen Ryzen 5 1600X aus Nov 2017
lief ebenfalls immer stock und kommt auch in der Originalverpackung.
Verkauft HW LUXX
Preise:
Bundle:
VB: 285€
Mainboard Solo: 80€
R5 1600X Solo: 90€
Preise exkl. Versand
PS: läuft dann auch im Luxx
Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Garantie sowie Rücknahme. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
Die Rechnungen sowie eine Abtretungserklärung der Garantieansprüche Gegenüber Händler/ Hersteller lege ich bei, sofern vorhanden.
Zahlung gerne via PayPal oder Überweisung. Alle Produkte entstammen einem Nichtraucherhaushalt und wurden pfleglich behandelt.
Wer mit den Bedingungen einverstanden ist dem Wünsche ich viel Spaß beim bieten und shoppen.
läuft auch im HW Luxx

Zuletzt bearbeitet: