• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus M5A78 L-Le und IPod 4g mit 8gb

Da ich beim Editieren keine Bilder am Handy einfügen konnte, mache ich das hier.



ForumRunner_20140615_183844.png



ForumRunner_20140615_183856.png



ForumRunner_20140615_183902.png



ForumRunner_20140615_183909.png

Das sind alle Bilder des S2.



ForumRunner_20140615_183923.png



ForumRunner_20140615_184028.png



ForumRunner_20140615_184040.png
 
Ich glaube ca. 2-3 Euro, wenn überhaubt :)

Ich frage morgen in der Filiale nach, laufe da jeden Tag vorbei.
 
Alles klar, dass wusste ich garnicht so genau.

Alles klar, so machen wir das :daumen:

Rest per PN, schreibst du mich an?
 
Wunderbar :)

---------- Posting hinzugefügt am 18.06.2014 um 20:40 ----------

Board wurde verkauft, Handy und iPod noch zu haben.
 
Zurück